Beiträge von Vaio 105
-
-
Da kannst du nur die Haare raufen, wer vergibt denn bei Smart die Ticketnummern?
Hatte denen das Problem geschildert und bekam eine Ticketnummer.
Habe danach Ergänzungen gesandt, und diese auch so gekennzeichnet und die erste Ticketnummer im Bezug / Betreff und trotzdem gibt es wieder eine neue Ticketnummer.
Macht das eine schlecht entwickelte Maschine oder noch weniger entwickelte Menschen?
Kein Wunder, dass der Support ein grottiges Ansehen hat.
Gibt es da keinen der gegensteuert?
-
Es kann ja sein, dass einer der Stell-Motoren zu viel Strom zieht und dadurch eine Überlastung herbeiführt und hier die Sicherung anspricht.
Jedenfalls ist durch meinen Versuch bestätigt, dass es hier eine Thermo- Sicherung gibt.
Jedenfalls würde ich der Werkstatt das so berichten.
Die werden dann schon in dieser Richtung suchen....wenn sie fit sind.

Mehr fällt mit dazu nicht mehr ein.
Ich hatte die ganze Geschichte Smart berichtet und heute die Werkstatt angesprochen, die suchen erstmal in den Unterlagen.
-
Also ist der Deckel TÜV-Geprüft

Zumindest der !
-
Habe heute Post von Lilian bekommen, der Adapter ist da.
Hat DHL ins Haus gebracht, ohne weitere Zusatzkosten, habe also lediglich die 34 $ bezahlt.
Probiere ich aber derzeit nicht aus, weil der #1 zur Zeit andere elektrische Probleme hat.
Sieht genau so aus wie im Post 230, wiegt 290 Gramm und hat am Deckel eine Eingravierung vom TÜV Süd.

Lilian hat den Adapter über den Steuervermeider - Alobaba.com Logistics - versandt.
Da habe ich doch sofort ein schlechtes Gewissen.

-
-
Update 23.07.11:00
Die Verriegelungstasten innerhalb der Fahrertür funktionieren, wie folgt:
Beleuchtung in Tür-öffnen leuchtet nicht, Beleuchtung Tür-Schließen leuchtet.
Tasten klemmen nicht.
Nach 6x Türöffnen, Türschließen hintereinander stellen beide Tasten den Betrieb total ein.
Die Verriegelung währen der Fahrt funktioniert.
-
Update:
es ist richtig, dass eingestellt war, dass alle Türen erst beim zweiten Drücken des Schlüsselöffners alle Türen öffnen. ( mein Fehler )
Habe es danach so eingestellt, dass beim 1. Mal alle Türen öffnen und bin dann schlafen gegangen.
Heute in der Früh, Annäherung ohne Funktion.
Drücken auf Schlüssel, er wacht teilweise auf, (Licht und so) aber alle Türen bleiben verschlossen.
Habe dann über den Türgriffsensor geöffnet.
Bin gespannt wann es gar keinen Zugang über die Türen gibt.
-
Hi Andimp3,
da ist was dran, daran habe ich überhaupt nicht gedacht, weil ich seit Monaten den Schlüssel in der Hosentasche habe und mich immer auf das Öffnen und Schließen mit der Automatik verlassen habe.
Das kläre ich in den Einstellungen mit dem 2xDrücken ab.
Und auch Richtig, der Schlüssel wird erkannt, sonst könnte ich den Kofferraum nicht öffnen.
Und auch richtig, es dauert etwa drei Stunden, bis er sein Gedächtnis in besagter Sache verliert.
-
Hallo,
könnt ich mal Werte zum 12V Batterie Ladezustand aus der Hello# APP zu Vergleich bekommen.
Bei meinem #1 liegt der Wert bei 76% und ich ohne Vergleich nicht sehen, wie der Wert zu deuten ist.
Also mit dem 12V Akku-Ladezustand aus der Hello# App komme ich nicht klar.
Dachte das ist der Wert wie beim iPhone, also die maximale Kapazität oder der große Akku des #1, der immer noch bei fast 100% sein sollte.
Kann es aber nicht sein, weil sich der Wert letzte Nacht auf 94% erhöht hat.
Aktuelle Stand jetzt 84% Ladezustand und 12.3V Akkuspannung.