Beiträge von Vaio 105
-
-
Installation jetzt bei 77% - natürlich 1.4

-
Smart schont den Server, die haben mit dem Software-Angebot begonnen, als alle vorm TV sitzen.
Download ist durch, Installation läuft.
-
Ich warte mittlerweile über ein halbes Jahr.
Bestellung am 07.12 Farbe und Modell ausschließlich wegen der kurzen Lieferzeit von angeblich 4-6 Wochen.
Man bekommt jedes Mal eine andere Mitteilung zum Fahrzeugstatus und Liefertermin. Ich werde nun ein anderes Fahrzeug bestellen und hoffe man kommt aus dem Vertrag wieder raus, obwohl das Fahrzeug seit Monaten angemeldet ist. Ich habe mich wohl zu oft mit Standardaussage vertrösten lassen, dass es in etwa noch 2 Wochen dauert. Mein Auto scheint verschwunden zu sein.
Dabei fand ich den Smart hinsichtlich Preis/Leistung top. Schade
Hier zeigt sich wieder, dass man die Anmeldung nicht aus der Hand geben sollte.
Nun zahlst du Versicherung und kannst nicht abmelden, weil das ohne Papiere und ohne Kennzeichen nicht geht.
Bleibt offensichtlich nur der Weg zum Anwalt, um den Schaden zu begrenzen.
-
Dir ist schon klar dass der EX30 ein komplett anderes OS hat oder ?
Schon klar, aber beim gleichen Konzern gebaut wird.
Man könnte ja nach Erscheinen prüfen, ob an gleichen Stellschrauben gedreht wird.
-
Hi,
ist es Zufall oder geplante Gleichschaltung, dass der Volvo EX30 in den nächsten Tagen die Software 1.4 bekommt?
-
Ich denke Smart würde sich einen Riesen Gefallen tun, wenn sie mal die fehlenden Schilder implementieren würden und mindestens beim Auffahren auf die Autobahn die Geschwindigkeit aus den Kartendaten gezogen werden. Damit würden wir vermutlich einen Großteil der Probleme schon lösen.
Wenn man das Datenvolumen von den Dateien - Hello Smart und Hello # - vergleicht, kommt man zu dem Schluss, dass bei Smart "möglicherweise " nicht die Cleversten programmieren. (Clever, du bist nicht gemeint)
Die restlichen Verkehrsschilder sprengen derzeit möglicherweise den zur Verfügung stehenden Speicherplatz, da wird es dann sehr eng.
-
Ich denke mal davon aus, dass Smart sich da eher an Hyundai orientiert. Da kostet der Adapter knapp 400 Euro.
Erst 400 und später als Ersatz für schlechtes Navi für 89 Euro.😇
-
Hi,
in Akku steckt doch Gleichstrom.
Wandelt der # bei V2L eigenständig wieder auf Wechselstrom zurück und bietet diesen an der Ladebuchse an?
-
Kannst ja stornieren oder zumindest mal in Verzug setzen.
Oder mehrere bestellen und den nehmen, der zuerst kommt.
Man muss mit Smart genau so umspringen, wie sie es mit den Kunden machen.