Beiträge von Vaio 105

Toll, wie du das beschreibst, es ist richtig " Clever " :D

Hallo,

bei den Unterlagen, die Du beim Kauf bekommen hast sollte auch die COC dabei sei.

Dort kannst Du ersehen, wann das Fahrzeug gebaut wurde.

Als weiteres Datum ist natürlich noch der Tag der Erstzulassung von Interesse.

Wie dem auch sei, ich würde Dir vorschlagen aktiv zu werden.

Schreibe eine Mail an den Smart Support und schildere den Sachverhalt, damit dieser erstmal aktenkundig wird.

Zu anderen solltest Du einen Service-Partner Deiner Wahl finden und einen Termin vereinbaren.

Ich gehe davon aus, dass Du hier im Forum Hinweise für eine Firma für Deinen Bereich bekommst.

Ansonsten wünsche ich knitterfreie Fahrt.

Kundenservice des Jahres 2024

Das ist der Brüller überhaupt.

Vor einigen Tagen zu meinem Ticket angefragt, ob man denn der Werkstatt in Bezug auf die kontaktlose Öffnung helfen könne, weil dort angeblich nicht bekannt war, wo die Antenne und das Empfangsteil dafür verbaut sind. Hatte weiter angeregt notfalls bei Geely Rat einzuholen.

Antwort wörtlich vom Smart-Support: Ich würde dir empfehlen, dich direkt bei Geely Rat zu holen.

Wenn die Endkontrolle bei den Fahrzeugen gelegentlich hakt, sollte sie zumindest bei den Angestellten greifen.

Schönes Wochenende.

Kann man nicht.

Die sehen doch nur die defekte Tür.

Da reichen Millimeter an der Türhalterung, so dass es auf der anderen Seite nicht passt.

Das muss gerichtet werden, sollte eigentlich ein Blechbude hinbekommen.

Oder es ist wirklich eine falsche Tür.