#5 Video schon bekannt?
Beiträge von Vaio 105
- 

- 
					Wenn das rote Dach foliert ist, kann man sich den Klarlack sparen um Kosten zu sparen. Bei einer Folie könnte eine Zigarettenkippe der Verursacher sein. - Aber wenn wirklich ohne Hinweis an die Kundschaft Farbänderungen an der Außenhaut durch Folierung herstellt wird, wäre das ein Kracher, der Wellen schlagen sollte.- 
- 
					Hallo ..... vielen Dank für deine Geduld. Wir melden uns bei dir bezüglich deines Tickets 00136..., in dem du uns über ADAS sowie die Wischerqualität informiert hast. Es freut uns, dass unser autorisierter Servicepartner sich zügig bei dir gemeldet hat. Vielen Dank, dass du uns dein Feedback zu unserem Verkehrszeichenerkennungssystem (TSR) mitgeteilt hast. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sein könnten. Unser Verkehrszeichenerkennungssystem wurde entwickelt, um Fahrer durch zusätzliche Informationen und Warnungen zu unterstützen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass das System unter bestimmten Verkehrs-, Wetter- oder Straßenbedingungen möglicherweise nicht wie vorgesehen funktioniert und die Aufmerksamkeit, das Urteilsvermögen und die Kontrolle des Fahrers nicht ersetzen kann. Wir sind uns der Bedeutung einer zuverlässigen Verkehrszeichenerkennung für unsere Kunden bewusst. Aus diesem Grund arbeiten unsere smart-Experten kontinuierlich daran, diese Fahrerassistenzfunktion zu verbessern. Wir sind optimistisch, dass das bevorstehende Update auf OS 1.5.0, das für den späten Herbst erwartet wird, Optimierungen mit sich bringen wird. Detaillierte Informationen zu den nächsten OTA-Updates werden über die offiziellen smart-Kanäle bereitgestellt. Dein Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, um unsere Technologie weiterzuentwickeln und dir besser zu dienen. Wenn du spezifische Vorfälle oder weitere Details hast, die du mitteilen möchtest, lass es uns bitte wissen. Wir schätzen dein Verständnis und stehen dir bei weiteren Fragen oder Anliegen jederzeit gerne zur Verfügung. smart Europe GmbH Customer Engagement Center 
- 
					Ich habe bisher auch kein Problem mit den Scheibenwischer ab Werk. Ich muss allerdings dazu auch sagen, dass ich bei Regen nicht unbedingt mit 150km/h über die Autobahn fahre. Scheint unterschiedlich zu sein. Bei meinem ist bei Regen und etwas mehr Wind auf der Fahrerseite ab 80 Km/h Blindflug angesagt. 
- 
					H Wenn Smart es zumindest schaffen würde unsere Hauptstrasse mit Tempo 50 zu erkennen und mir nicht Tempo 30 zu signalisieren! 
 Dann könnte ich evtl. damit leben.Hast Du im Rathaus mal nachgefragt, wann bei Euch die Verkehrsberuhigung eingeführt wird ?  
- 
					Was ist hier die beste Lösung ? (die Software aller beteiligten Systeme ist natürlich auf dem neuesten Stand. Viele Güße Wenn der so neu ist und Du mit dem Gebimmel nicht klar kommst und Du als Privatperson nicht geleast hast, gib ihn zurück ! Einfacher kannst Du den "Terror" nicht los werden. 
- 
					Ich hatte ein Ticket wegen der Erkennung der Verkehrszeichen speziell auf der Autobahn ein Ticket aufgemacht. Auch mit dem Hinweis, dass einige Systeme mangels Geschwindigkeitserkennung auf der Autobahn nicht zu nutzen sind. Außerdem hatte ich darauf hingewiesen, dass mein Fahrzeug bei Regen und stärkerem Wind nicht nutzbar ist, weil die Scheibenwischer dann abheben, bzw. nicht mehr genug Druck haben. Heute kam zumindest eine gute Nachricht, die neuen Scheibenwischer sind da und werden Anfang Oktober montiert. 
- 
					Hallo, ich bin neu im Forum, bitte um Nachsicht bei unglücklicher Fragestellung. Meine Smart-App lässt sich mehr öffnen. Ich bekomme den Text: Beim laden von Informationen ist ein Fehler aufgetreten. Wo bekomme ich Hilfe. So lässt sich auch der elektronische Schlüssel nicht nutzen. Hänge seit 1 h in der Warteschleife der Smart-Rufnummer 0711-55077020 chilli73 Glückwunsch, Du hast genau das Richtige gemacht, hier im Forum um Info und Hilfe zu suchen. Wenn Du dich weiter hier einliest wird Du feststellen, dass der Smart-Support per Mail oder Telefon "gewöhnungsbedürftig und verbesserungsbedürftig" ist. 
- 
					Hast Du das Rad jetzt neu erfunden, oder hast Du Schiss, dass Dein Wunderadapter in der bestehenden Diskussion untergeht? 
- 
					Nur ein Hinweis zu den Clips. Hatte ja die vordere "Motorabdeckung" abgebaut und diese war überwiegend geclipt. Die Smart Clips haben eine Eigenart und können nicht wahllos wieder zugeclipt werden. Wenn man den Clip geöffnet und total herausgezogen hat muss man darauf achten, dass Clipunterteil eine Führung hat in die das Clipoberteil geschoben werden muss, ansonsten kann man nicht vollständig zuclipen. Clipunterteil und Clipoberteil haben halbrunde Markierungen und die sind bei richtigem Einbau alle vier zu sehen und sie sind nicht überlagert.