Beiträge von Vaio 105
-
-
Alles anzeigen
Wäre mal interessant, bitte mal in den nächsten Tagen drauf achten!
1.Blinkerton Lautstärke in Verbindung mit dem Abstandswarner Lautstärke.
2. Abstandswarner Ton-Funktion vorne
Danke
Hi,
bei meinem Ticket an Smart habe ich nochmals erläutert, dass der Warnton für Hindernisse die sich in Richtung Heck des Smart bewegen zu leise ist.
Es geht also nicht um den Ton, der erzeugt wird, wenn ich rückwärts in Richtung einer Wand fahre.
Also der Querverkehr, wenn ich rückwärts aus der Garage fahre.
Oder wenn ich als Rechtsabbieger warten muss und ein Radfahrer nähert sich von hinten auf dem Radweg.
In dem Zusammenhang habe ich vorgeschlagen, dass der Programmierer, wenn er schon an den Tönen bastelt, die Lautstärke des Blinkers reduzieren kann, zumal ich den lediglich als Hinweiston einstufe.
-
Na toll,
jetzt aber schnell in die Insolvenz.

Aber warum muss Smart die Fehler vom VW-Konzern übernehmen?
Die haben in gleicher Sache vor Jahren einen riesigen Rückruf gestartet.
-
Sorry,
meine Anfrage wegen der Gurte an Smart und KBA sollte aber nicht dazu führen, dass Eure Smarties stillgelegt werden.

-
Ich habe heute mal ein Ticket wegen der unterschiedlichen Lautstärke der Warntöne aufgemacht.
Insbesondere geht es mir um den Warnton bei rückwärtigen Hindernissen, dieses Klingelgeräusch.
Es ist mir verständlich, dass Smart immer die entsprechenden seitenbezogenen Lautsprecher nutzt und daher im besagten Fall die hinteren Laufsprecher.
Der, den die Nachricht erreichen soll, sitzt aber vorn.
Nun mag man mir vorhalten, ich könne im Menü die Lautstärke der Warntöne erhöhen, dann fallen mir beim Blinken die Ohren ab.
Mal sehen, ob in einem der nächsten Updates Abhilfe kommt.
-
-
Guten Abend zusammen.
Seit ich 1.5.0 Installiert habe, zeigt meine Hello Smart App keine korrekten Daten an, ausser das 1.5.0 Installiert ist.
Hat noch jemand das Problem oder weiß eine Lösung? Abgemeldet und neu angemeldet habe ich mehrfach versucht.
Also bei mir läuft Hello Smart und dort finde ich keinen Hinweis auf die installierte OS.
Den Hinweis finden ich aber in Hello #.
Wird da was verwechselt ?
-
Es gibt doch bei Ali... Abdeckgitter für die Öffnungen, so dass die Öffnungen zumindest kleiner werden.
Oh sorry, da ware einer schneller.

-
Habe mich heute nochmal um die Scheibenwischer gekümmert, weil die derzeit im freien Handel nicht zur Verfügung stehen.
Bei den vorderen Wichern sind die Endkappen anders als bei Bosch befestigt.
An den Enden ist jeweils eine kleine Rastnase, die eingedrückt werden muss.
Der hintere Wischer ist mittig im Arm eingerastet und die Endkappen lösen sich, wenn man die Gummiköpfe mit Führungsschienen gegeneinander drückt, so dass die Rasten in den Führungsschienen aus den Endkappen gleiten.
Bei Bedarf können Fotos abgefragt werden.
So könnte man, wenn es ausnahmsweise nötig wäre, die Wischergummis ersetzen.
-