Hi,
bin heute mit 2 #1 Probe gefahren.
Bei beiden Fahrzeugen gab es Unterschiede bei der zulässigen Geschwindigkeit zwischen kleinem Display und HuD.
Dürfte softwaremäßig zu beheben sein.
Hi,
bin heute mit 2 #1 Probe gefahren.
Bei beiden Fahrzeugen gab es Unterschiede bei der zulässigen Geschwindigkeit zwischen kleinem Display und HuD.
Dürfte softwaremäßig zu beheben sein.
Okay, also Dark Matter
Ich finde die weisse Instrumenten Tafel aber viel weniger anfällig für Fingerabdrücke etc. Probiert das mal aus. Bei den dunklen Tafeln wie Touch oder halt Brabus sind die sehr schnell unansehnlich. Sieht man auch bei den Autos im Showroom.
Habe ich so noch nicht durchdacht. Es ist eben ein starker Kontrast zwischen Tafel und der dunklen Innenausstattung.
Bei den Kopfstützen stört es mich nicht, weil ich es nicht sehe, ab vorn werde ich mich wohl erst dran gewöhnen müssen.
Hi,
die Version mit dem schwarzen Leder.
So wollte ich auch bestellen, weil ich mich nicht an das helle Leder traue. Sieht zwar schön aus, aber es bleibt leider bei normalem Gebrauch nicht so.
Diese hellen Plastikteile vorn leuchten einen richtig an und ob man das folieren kann müsste geprüft werden. Ist aber viel Fläche.
Hi,
war heute in Münster und habe erst den Premium und dann den Brabus Probe gefahren.
Mir ging es vorrangig um das Fahrverhalten beim Wedeln.
Beide sind keine Kurvenkönige und zeigen beim Wedeln ihre Grenzen.
Der Brabus ist aber auf Grund der besseren Abstimmung und möglicherweise auch dem besseren Fahrwerk im Vorteil.
Auch die Lenkung empfand ich als direkter als beim Premium. Und dann hat der Brabus noch etwas fürs Auge, dass ich beim Premium nicht bekomme. Es sind die vorderen Hartplastikteile in anthrazit. Sieht top aus und im Gegensatz zu der Farbe im Premium echt klasse.
Tendenz also zum Brabus.
Dagegen zählt für den Premium die größere Reichweite, der geringere Preis von etwa 6250 Euro und die Einsicht, dass die Leistung für deutsche Straßen mehr als ausreichend sind.
Noch etwas zur Kamera vor dem Lenkrad:
Beide Fahrzeuge hatten keine Folie vor der Kamera.
Der Premium hat nur genervt und ständig aufgefordert aufmerksam zu sein.
Der Brabus hat das auf gleicher Fahrstrecke nicht einmal gemacht.
Beim Abdecken der Kameras mit der Hand kam jeweils eine Fehlermeldung.
Bilder habe ich nicht gemacht, die gibt es schon reichlich.
Am Wochenende wird gewürfelt und dann fällt die Entscheidung, der Trend geht zur Vernunft, dem Premium.
Habe mehrere Jahre einen Z4 3.0 gehabt, das war ein echter Kurvenreißer.
Gruß
Hi,
wer nicht so lange warten will kann jetzt schon kaufen.
Die ersten Gebrauchten sind zumindest auf dem chinesischen Markt.
Hi,
Bielefeld, Osnabrück und Münster.
siehe:
Hi,
Ich bin auf den/die Erste hier gespannt, mit Bestellnummer: xxxxxx1
und auch später, den/die Erste hier mit der Auslieferung: Bild mit Wagen + aktuelle Tageszeitung + Kirchturmuhr mit Zeigerstand hochhaltend.
Hi,
die Bestellnummer kannst du aber nicht bekommen, habe dich nicht bei der Bestellauflistung gesehen.
Aber fleißig Hinweise gegeben ist ja auch nicht schlecht.
Hallo,
es gibt bei EURO-NCAP auch eine Vergleichstabelle zu anderen Mitbewerbern.
Euro NCAP | Neueste Sicherheitsbewertungen
Gruß
Man kann es auch übertreiben.
Beim ID4 sind hinten auch Trommelbremsen drin. Da schleppt man dann ca. 21 Kilo Gewicht - nur für die beiden Trommeln mit sich zum.
Das bremst natürlich auch.
Es ist wirklich zu überlegen, ob man sich das antun soll.
Da wird durch die Voucher ein künstlicher Druck aufgebaut und schon scharren alle mit den Hufen. jeder will der erste sein.
Er ist dann aber auch der erste richtige Tester, der den Wagen nicht einfach wieder abgeben kann, sondern sich damit rumärgern muss.
Ich möchte keinem den Spaß verderben, aber wer zeitlich nicht gebunden ist profitiert von den Allerersten.