VW ist offensichtlich aufgewacht.
Heute kam eine Mail rein in der sie mir den verschönten ID 3 vorstellen.
In der besten Ausstattung ohne Förderabzug über 57-tausend, die trauen sich was.
VW ist offensichtlich aufgewacht.
Heute kam eine Mail rein in der sie mir den verschönten ID 3 vorstellen.
In der besten Ausstattung ohne Förderabzug über 57-tausend, die trauen sich was.
Danke, werde ich machen.
wo ein youtuber darauf herumdrückt ist das eine...
wie ich selbst, mit 2m drinsitze und es mir irgendwo drückt und wie er sich fährt geht so nicht.
Echt clever !
Das sieht nicht gut aus.
Es gibt doch aber auch geeichte Stromzähler für dir Hutschiene.
Liegen bei ca. 150 Euro und die Eichung gilt für 8 Jahre.
Sind die 179 € die Grundgebühr für den (goldenen) Zähler ?
Werde jetzt wohl erst Kontakt zum Stromanbieter, bzw. zum Netzbetreiber aufnehmen.
Gruß
Hallo,
wünsche ein sorgenfreies 2023 mit dem Smart #1.
Kann jemand von den alteingesessenen E-Fahrern Hinweise zu günstigem E-Mobil-Strom für die Garage geben?
Angeblich kann man mit einem geeichten Zähler den Autostrom günstiger beziehen und außerdem soll dieser Zähler vom Netzbetreiber in Spitzenzeiten an- und abschaltbar sein.
Gibt es so einen Zähler auch für die Hutschiene ?
Gruß
Leider noch keiner in Solar Silver Metallic. Diese Kombi finde ich interessant, müsste sie aber einmal in natura sehen. Habt ihr diese Farbkombi schon bei einem Händler gesehen?
Solar Silver Metallic sollte man wirklich erst in Natura gesehen haben. Auf den diversen Bildern geht der Ton von gold bis altrosa, alles vertreten.
Außerdem könnte es beim Verkauf hinderlich sein.
Hi,
wie muss ich die Angaben beim Premium verstehen ?
WLTP 440 Km und WLTP 597 Km (Stadt).
Wie kommen die auf die 597, auch nur annähernd ?
HSN und TSN hat HUK24 und Allianz noch nicht habe es mit der Bereitstellung von Smart versucht
Brauchst du nicht versuchen. Wie bereits mitgeteilt, pflegt die HUK das Fahrzeug erst im Februar ein.
Okay, das erstaunt mich. Ich bin 1,89 Meter groß und hab 93 Kilo und habe ca. 45 Minuten im Auto gesessen und ausprobiert. Ich fand den Sitz Komfort sehr gut. Aber so verschieden sind die Popometer
Wie auf dem Bild zu sehen, hat der Popo in der Breite nur ca. 25-30 cm und alles darüber sitzt auf der Sitzwange.
Hi, kein Problem, habe den Zollstock raufgelegt und Foto gemacht.
Aber wie bekomme ich mehrere Fotos in die Galerie ? Rüberladen geht, aber wie speichern ?