Hi, kein Problem, habe den Zollstock raufgelegt und Foto gemacht.
Aber wie bekomme ich mehrere Fotos in die Galerie ? Rüberladen geht, aber wie speichern ?
Hi, kein Problem, habe den Zollstock raufgelegt und Foto gemacht.
Aber wie bekomme ich mehrere Fotos in die Galerie ? Rüberladen geht, aber wie speichern ?
Hi,
war heute in Essen und habe mir den Premium und Brabus angesehen.
War ja Vieles schon bekannt, aber bei den Sitzen vorn fand ich die Sitzfläche kurz und eng.
Mag sein, dass mein Hintern keine China-Norm hat, aber er passte in der Breite gerade so rein.
Habe mit dem Zollstock einige Fotos gemacht, die ich in die Galerie einstelle.
Den Kofferraum fand ich ausreichend, auch davon einige Bilder, leider nicht vom Starfotographen.
Gruß
Ganz wenige gefahren:
ID 3, Seat Born, MG4, Volvo CX40, EQA 250.
Es bleibt ernüchternd, dass die beworbene Spitzenleistung im Normalbetrieb über die Hälfte einbricht.
Übrigens wird wieder fleißig an Getrieben für den E-Antrieb geplant.
Die Motorleistung spielt schon eine Rolle, nur nicht so offensichtlich wie früher.
Fließt halt in die Berechnung mit den anderen Faktoren mit ein.
Hi,
habe heute mit der HUK gesprochen.
Der Smart #1 wird im Februar in das System eingepflegt.
( Da wäre auch noch interessant ob als PS-Grundlage die Dauerhöchstleistung oder die kurzzeitige Spitzenleistung herangezogen wird. )
Also, bin schon mehrere E-Fahrzeuge mit zwei Motore gefahren und weiß, dass sie gut abgehen.
Aber nun zum Smart.
Die 343 bzw. 543 Nm werden nur erreicht, wenn die kurzfristige Spitzenleistung abgerufen wird oder wie ist das zu verstehen ?
Wie lange kann ich die Spitzenleistung abrufen oder wird die möglicherweise mitten im Überholvorgang gedrosselt ?
Konkrete Antworten sind schwer bzw. gar nicht zu bekommen und ich werde ohne Probefahrt bestimmt nicht bestellen.
Nur weil ich einen Voucher habe lasse ich mich nicht zu Schnellschuss verführen.
Hi,
steht doch bei Smart in der Beschreibung:
Brabus 428 PS kurzfristig abrufbar und maximale konstante Leistung 158 PS.
Premium, 272 PS kurzfristig abrufbar und maximale konstante Leistung 102 PS.
Das ergibt eine gewisse Ernüchterung.
Hallo,
heute von Smart die Info bekommen, dass der Smart #1 - Premium folgende Einstufung, bzw, Kennung hat:
HSN ist 2320, TSN ist AAA.
Gruß
6000 Smart #1 für ganz Europa auf Warteposition kann nicht ganz stimmen, da die anderen Länder spätere Bestelltermine haben.