Fahrbericht von Instadrive(r):
Beiträge von Stabmixer
-
-
Nein, das ist nicht gemeint. Das typische Brummen ist von 70 - ca. 100 Kmh.
Bei mir ist es auch über 100km/h noch zu hören.
-
Meinen Premium hat es augenscheinlich auch erwischt wenn ich das so hier lese.
Ein Brummen ab ca. 60km/h.
Komischerweise ist das erst mit den Ganzjahresreifen aufgetreten. Hatte erst die Reifen im Verdacht, aber die Räder wurden 2x gewuchtet und alle Schrauben nachgezogen.
Kilometerstand ca. 11.000.
Hab schon einen Termin in der Werkstatt aber der ist erst im Februar
-
Da hat derjenige an der Kasse aber gepennt. Normalerweise machen die bei Fahrzeugen mit Heckscheibenwischer immer einen Schutz drüber.
Der würde das aber nicht verhindern, oder?
-
Ich hatte vor ein paar Tagen das Problem bei Mr Wash, obwohl ich dort schon öfter gewaschen habe, das eine Waschbürste den Heckscheibenwischer aufgestellt hat.
Hab ich auch noch nie erlebt.
Zum Glück ist nichts weiter passiert und der Wischer funktioniert noch...
-
Wurde das Problem gelöst?
Ja. Meine Vermutung ist, das das Fenster nicht korrekt auf der Mechanik vom Fensterheber gesessen ist, da die NL die Türverkleidung nach dem Tausch der Dichtung noch abbauen musste.
-
Nachdem ich immer noch auf 1.0.3 war wurde mir heute das Update auf 1.2.0 angeboten.
Größe 5,1GB.
-
Wenn die 1.1.1 zurückgezogen wurde, wird da auch weiterhin nichts passieren.
Ist das so oder sind das nur Mutmaßungen?
-
Ich bekomme das Update nicht runtergeladen.
Hab das Auto jetzt 2x auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Der Fortschrittsbalken ist nach dem Reset sofort wieder da und bei 0%.
Beim Klick auf den Balken ist alles leer (V0 und Größe 0MB) und kein Beschreibungstext.
Man kann auf Download drücken, aber er lädt nix runter. Zum Mäuse melken das ganze.
Werde wohl den Support mal anschreiben.
-
Bei mir wird das Update angezeigt aber selbst nach 45 Minuten Fahrt ist es immer noch bei 0%. Über Nacht hat sich auch nichts verändert...
Keine Ahnung ob man den Download irgendwie neu anstoßen kann?