Kurze Frage bezüglich Batterieladegerät, geht das CTEK CS Free auch? Würde eher dieses nehmen wegen der Unabhängigkeit vom Stromnetz.
Beiträge von TomKR
-
-
Der Ufer hat in den Car Maniac Video, wo er die Fragen beantwortet hat sogar gesagt das Wireless CarPlay verfügbar sein wird.
-
Bei mir immer noch das gleiche Problem, auch diese Version friert ein sobald ich meine Accountdaten eingeben will.😩
Denke heute Abend kommt auch iOS 16.4, vielleicht geht es ja dann.
Leider noch warten, es ist noch eine Beta geworden.
-
Gibt eine neue Hello Smart App im Store bei Apple. Versionsnummer 1.0.1, mal sehen wie dies läuft.
-
Ja das ist leider genau so Wohnungseigentumsinhaber als Mieter hast du genau deswegen kaum eine Chance wenn der Eigentümer es nicht will.
Auch das ist geregelt.
WEMoG: Anspruch des Mieters auf bauliche Veränderung der Mietsache | Deutsches Anwalt ...Zusammenfassung Überblick § 554 BGB n. F. umfasst den Anspruch des Mieters gegen den Vermieter, von diesem die Erlaubnis für bestimmte bauliche Veränderungen…www.haufe.deUnd wenn es um die Menge der Fahrzeuge geht, kann man das mit den Boxen und Lastenverteilung regeln
-
Da bin ich mal gespannt habe vor 7 Monaten eine Anfrage gestellt wegen einer Wallbox in der Tiefgarage in einem Wohnkomplex mit 88 Stellplätzen. Seit gestern ist der Antrag in Bearbeitung (kann ich in der App der Mitgesellschaft sehen) , mal sehen womit sie es ablehnen mein Nachbar hatte wohl vor einem Jahr mal eine Anfrage gestellt, die haben sie mit der Begründung abgelehnt geht nicht weil wenn alle das wollen würden würde die Hausanschlussleistung nicht reichen (die Häuser sind von 2008)
Das sagt das WEG-Recht dazu.
Wohnungseigentumsgesetz / § 20 Bauliche Veränderungen | Deutsches Anwalt Office Premium | ...(1) Maßnahmen, die über die ordnungsmäßige Erhaltung des gemeinschaftlichen Eigentums hinausgehen (bauliche Veränderungen), können beschlossen oder einem…www.haufe.de -
Gratulation und gute Fahrt mit dem neuen Smart
-
Bei mir ging’s die ganze Zeit auch nicht, nun habe ich es noch einmal versucht und ein paar Sachen geändert. Danach ging es. Meine Vorgehensweise war wie folgt:
- die Smart App öffnen
- Anmeldebutton klicken
- bei dem Bild Anmeldung dieses nach oben schieben und unten auf die Cookie-Einstellung klicken,
- diese alle zulassen
- dann zurück zum Anmeldebildschirm
- die Anmeldedaten eingeben und einloggen.
Hoffe, das klappt bei euch auch jetzt wieder?
-
Ist bei mir genauso. Bestellt am 10.02. Barkauf.
Premium Modell. Status bis heute auf "Erstellt". Support bereits mehrmals angesprochen - technischer Fehler, wird zur Bearbeitung in die Fachabteilung weitergegeben, Fehler sei aber allgemein wohl bekannt. Bestellung sei dennoch in trockenen Tüchern, aber ich bin nicht sicher, in wieweit man der Aussage Glauben schenken darf.
Zumindest habe ich eine Bestellbestätigung erhalten, also nicht nur die automatisch versendete E-Mail nach Bestelleingang. Hast du die ebenfalls bekommen?
PS: Wunschtermin bei mir ist der 19.04.
Ja, Mail ist auch gekommen und die Aussage ist bei mir die gleiche, technischer Fehler und es würde dran gearbeitet, was ich aber nicht glaube. Ich denke eher wir haben durch einen Fehler Autos bestellt die nicht verfügbar waren/ sind und nun muss man warten bis welche da/ fertig sind und dann werden die uns zugeteilt.
-
Hmm, langsam wird es nervig mit Smart, Brabus bestellt am 10.02.23 Barkauf, erster Termin genommen, der nutzbar war als Wunschtermin 17.05.23. Bis heute ist die Bestellung noch immer auf „erstellt“. Der Support ist dafür nicht zu gebrauchen und kann nichts machen, Ausrede ist, dass es ein technischer Fehler ist und an die Abteilung weitergeleitet ist. Nach bald 3 Wochen bekommen die bei mir die Bestellung nicht hin.