Alles anzeigenIst bei mir genauso. Bestellt am 10.02. Barkauf.
Premium Modell. Status bis heute auf "Erstellt". Support bereits mehrmals angesprochen - technischer Fehler, wird zur Bearbeitung in die Fachabteilung weitergegeben, Fehler sei aber allgemein wohl bekannt. Bestellung sei dennoch in trockenen Tüchern, aber ich bin nicht sicher, in wieweit man der Aussage Glauben schenken darf.
Zumindest habe ich eine Bestellbestätigung erhalten, also nicht nur die automatisch versendete E-Mail nach Bestelleingang. Hast du die ebenfalls bekommen?
PS: Wunschtermin bei mir ist der 19.04.
Ja, Mail ist auch gekommen und die Aussage ist bei mir die gleiche, technischer Fehler und es würde dran gearbeitet, was ich aber nicht glaube. Ich denke eher wir haben durch einen Fehler Autos bestellt die nicht verfügbar waren/ sind und nun muss man warten bis welche da/ fertig sind und dann werden die uns zugeteilt.
 
		 
				
	



 .
.