Mein Warenkorb ist auch leer, um 6 Uhr war der Wagen noch drin und ich konnte noch immer nicht zahlungspflichtig abschließen da technischer Fehler und ne Stunde später ist der Warenkorb leer.
Beiträge von TomKR
-
-
Kann nicht mal zahlungspflichtig bestellen, weil dann als eine technischer Fehler kommt
-
Im Eco-Modus Hinterradantrieb, im Komfort-Modus wird der Vordere bei Bedarf zugeschaltet, im Sport-Modus Allrad, aber nicht die max. Leistung, im Brabus Allrad und volle Leistung.
-
Äquivalent zum HUD Schneemodus einen solchen Schnee-Fahrmodus.
Speziell für den Brabus würde ich mir eine permanente bzw. intelligente "Allrad-Fahrstufe" wünschen, die nicht die volle Leistung zur Verfügung stellt, sondern die Fahrbahnbeschaffenheit berücksichtigt.
Hat der Brabus im Sport-Midus nicht Allrad aber keine volle Brabus-Leistung? Dachte was hätte er, 🤔.
-
Es gab seit Freitag Mittag überhaupt keine neuen Fahrzeuge mehr.
Bis dahin sind in den ersten Tagen immer mal wieder welche verfügbar gewesen.
Da hilft nur abwarten. Möglicherweise sind tatsächlich schon alle vorproduzierten Fahrzeuge erstmal weg. Falls dem so ist, können das wirklich nicht viele gewesen sein, vor allem extrem wenig Brabus Versionen.
Aktuell gibt es nur die drei „Ladenhüter“ LE, Premium weiß/touch und Premium schwarz/touch. Darüber wird eigentlich nicht benachrichtigt, denn die sind die ganze Zeit verfügbar. Gestern Abend solltest du allerdings die drei Nachrichten aus dem Screenshot oben für diese drei Modelle bekommen haben. Ich habe nach der Überarbeitung einmal alle verfügbaren raus geschickt, inklusive Stückzahl. Wollte prüfen, ob noch alles funktioniert (und dem ist so).
Ich denke, es waren schon genug Brabus verfügbar, das Problem ist/war, dass jeder einfach seinen Voucher (außer LE Version) switchen konnte und somit die Planung von Smart mit den Voucher fürn Popo waren
.