Beiträge von wfb
-
-
Sicher? Meiner nimmt die Ortsein- und -ausgänge m.E. aus dem Kartenmaterial, dann stimmts natürlich. Wenn die aber mal akut verändert werden oder, wie ich letzte Woche mal festgestellt habe, ein kleiner Weiler auf dem Land für ein paar hundert Meter Ortsbeschilderung bekommt, die noch nicht im Kartenmaterial verarbeitet sein kann, möchte er weiter mit 100 da durch.
Was ich an der VZE so unverständlich finde ist, dass Mercedes und BMW da seit mindestens 10 Jahren fast perfekt arbeiten, warum kann Smart das 10 Jahre später nicht?
-
Bisschen schwierig. Beziehe ich die Prozentangabe auf die Anzahl der richtig erkannten Schilder, dann ist er nicht so schlecht. Limitschilder erkennt der Smart meist korrekt, Aufhebungen, Ortsein- und -ausgänge allerdings nicht.
Dies führt auf die gefahrene Strecke bezogen in meinem Fall (iW Autobahn) dazu, dass die Fehlerrate locker über 80% liegt.
-
-
Weil die 10 Minuten noch nicht reichen, denn mit der Vorklimatisierung wird auch ein kalter Akku schon erwärmt aber bei 10 Minuten eben nicht warm genug damit dieser nicht auch noch beim fahren weiter geheizt wird um ihn auf Leistung zu bringen.
Ich stehe auf dem Schlauch. Wozu sollte während der Vorklimatisierung oder während der Fahrt der Akku geheizt werden? Solange ich nicht (Schnell-)laden will, ist das doch nicht nötig.
-
-
-
-
Das ist jetzt nur Spielerei, vielleicht probier ich das im Februar mal aus, aber jetzt in den Ferien sicherlich nicht. Die Ladesäulensuche am Ferienende-Samstag gebe ich mir nicht
-
Wie oben zu sehen: schnellste Ankunft, 95% bei Abfahrt und max. auf 76% laden.