Mein Bbus macht kürzlich auch eine Vollbremsung, als sich ein Fahrradfahrer neben mir auf dem Radweg im 90Grad Winkel Richtung meiner Fahrbahn fuhr, aber dann auf dem Radweg weiter parallel der Straße fuhr. Klar meinte das Fahrzeug ein Querverkehr, aber der Radfahrer bog eben rechtzeitig ab. #3 hat im Grunde alles richtig gemacht, aber wäre hinter mir jemand gefahren, der wäre sicher aufgefahren.
Beiträge von 911-Andy
-
-
Das habe ich auch öfters, einen genauen Zusammenhang wann das auftritt und wann nicht habe ich bisher noch nicht herausgefunden.
Zum Thema Smartphone, meines ist bei jeder Fahrt per Wireless CarPlay dabei.
Habe ich auch regelmäßig, eigentlich bei jedem Mal losfahren.
-
Viel Freude!
Sind die Räder neu am Brabus? Kannte ich noch nicht

-
< bedeutet kleiner als. Ich denke er hat sich vertan und meinte, er sieht nie mehr als 95 kW.
Klar vertan
. Aber elider nicht im Schnitt, sondern Peak war nich mehr als 95KW. Leider. -
Ich hab noch nie <95kw bei meinem gesehen. Auch nicht bei 10-80% im Sommer 24. von mehr träume ich bei Smart. Meine andren locker 300kw, ohne Mucken.
Wäre nett, wenn da was geändert wurde.
-
Dieses Eigenleben von smart, unmöglich sowas zu Reklamieren

Tja das habe ich an anderen Stellen nahezu täglich. Heiüute macht er dies anders a,st gestern, morgen wieder anders…
-
Alles läuft wieder.Aber trotzdem ärgerlich.Werde jetzt immer das Ufoding mitnehmen....
Den unsäglichen Damenschminkspiegel würde ich, wenn es möglich wäre sehr gerne ein ordentliches Gehäuse verpassen. So muss man sich auch noch mit so einem Unfug herumschlagen, da die App nichts taugt. In meiner Abteilung würde ich da 🔥geben bei so viel Unvermögen.
-
-
Mittlerweile habe ich mich an den PUK als Dauermitnahme gewöhnt ...
Schade dass man an dem unsäglichen Damenschminkspiegel gern ordentliches Gehäuse dran machen kann, bzw. auf etwas ordentliches wechseln. 
-
Alles anzeigen
Blöde Frage.........
Bin Heute während dem Fahren versehentlich auf die Sprachtaste (Rechte Seite oben) gekommen, und da meldet sich mein "Gepard"

Was kann ich für dich tun"
war das schon immer so
, hatte ich noch nie bemerkt, da ich immer "Hallo smart" sage.Oder ist das jetzt seit 1.5.2.
keine Ahnung...kann dass jemand bestätigen? Danke
Zu diesem Thema:
Vorgestern fuhren wir zu dritt ca. 130km und währenddessen hat der Gepard mit selbiger Nachfrage, was er tun könne reagiert OHNE eine einzige Taste zu drücken, ohne „Hallo Smart“ zu sagen. Wir saßen im Auto, Sprachen absolut nichts, plötzlich kam die Frage, was er helfen könne. Hat dann auch auf etwas reagiert.
Wir waren da echt verblüfft. 2x bei Stille, 1x unterhielten wir uns, sagten aber nicht das Zauberwort…