Beiträge von Chris_D
-
-
Seltsam alles. Stabil ist Amazon Music bei mir und es gibt auch kein Update dazu.... Smart wird da nicht viel machen können. Die App ist von Amazon, die müssen das fixen, wenn es was zu fixen gibt.
Radioline, hmmm sind halt ein paar Internetradiosender. Man kann sich wohl noch anmelden, dann wird der Umfang vermutlich größer. Hab ich aber nicht gemacht. Lad es runter, dauerte nur 10 Sekunden inklusive Installation.
-
-
Amazon Music wurde nicht installiert ist bei Online auch kein button sichtbar, mal abwarten oder gibt es Vorschläge. Jetzt geht es in den Praxistest.
Die beiden Musik Apps hab ich jetzt auch getestet. Konnte Amazon Music und RadioLine problemlos runterladen und installieren. Funktioniert auch beides einwandfrei. Nur ist die Amazon Music App irgendwie grottig.....wie zur Hölle kann ich denn da nach Titeln oder Interpreten suchen? Hab nichts gefunden was einer Suchfunktion ähneln würde. Angemeldet bin ich und Unlimited hab ich auch (4 gratis Monate) Außer den automatischen Vorschlägen gibt es da irgendwie nichts
Zu den Parkpiepern: ich kann da keinen Unterschied zu vor dem Update erkennen. Piept eigentlich einwandfrei.
-
Ja, ist bei mir auch so. Das steht da jetzt bis zum St. Nimmerleinstag
-
Ich bin zwar grundsätzlich kein Fan der Brabus Optik (mag es lieber dezent edel, ohne roten Firlefanz), aber stimme zu das Brabus Schriftzüge und Emblem in Schwarz geiler aussehen würden.
Das wird halt so weder von Brabus, noch von Smart toleriert. Es ist ja kein "richtiger" Brabus Umbau, nur Brabus Style und nur dafür zahlt Smart Lizenzgebühren an Brabus.
Nebenbei wird Smart auch wenig Interesse daran haben das ihr Logo vom Brabus verschwindet.....
Man kann mit Sicherheit davon ausgehen das die Anzahl, Größe und Platzierung der Brabus Schriftzüge und Logos millimetergenau vertraglich definiert ist.
-
Sehr geschickt macht das Geely mit den Derivaten Smart #1 und #3 und Volvo EX 30, von denen es in China noch mehr Varianten geben mag.
Ja, den Zeekr X. Demnächst auch bei uns, falls das noch jemals was wird. Sollte, denke ich, schon lange da sein. Hapert wohl unter anderem am fehlenden Vertriebsnetz.
Der ist im Übrigen ziemlich schick. Mehr so in Richtung Volvo EX30, aber mit komplett vorhandener Innenausstattung und in Hochwertig.
-
-
Uahhh, ja das fehlt definitiv noch für unser Quick Menü: Tierfrei und Weltkugelfrei, dafür ein paar frei definerbare Kacheln auf dem Homescreen!
Vielleicht in Smart OS 5.0.0
-