Beiträge von Chris_D
-
-
Ja, oder Smart macht relevante Anzeigen so groß, das man sie auch mit leichter Sehschwäche noch erkennen kann.
Ist ja nicht so als wäre auf dem Display kein Platz.
-
Dann wird es Zeit für ne Brille.
Wie viele andere auch habe ich ne Lesebrille. Kommt aber im Auto beim Fahren halt nicht so gut, jedes mal erst die Lesebrille aufzusetzen um den Ladestand erkennen zu können.
In die Ferne sehe ich noch wie ein Adler
-
finde ich die Lösung fast schon durchdacht
Ich bleibe dabei. Ist Quatsch und kann weg.
-
Das könnte man auch komplett rausnehmen. Was soll der Unfug? Wenn ich auswähle und bestätige reicht doch wohl. Meint Smart ich überlege es mir in den 10 Sekunden nochmal anders??
-
-
Das ist dann eune Variante für Polestar.... diese OEM-varianten halte ich für reine Geldmacherei.
Es gibt sogar Reifenbuden die einem erzählen wollen dass man auf nem AMG S63 mit 4Matic nur Reifen mit MO-Kennung fahren darf weil sonst wegen Differenzen im mm-Bereich die 4Matic verrückt spielt. Kein Witz - gerade die Tage erst erlebt. Wahrscheinlich darf man das Fahrzeug auch nie fahren... könnten sich ja durch Abnutzung die Reifen im mm-Bereich verändern
Wobei AMG`s bei sowas echt pienzig sein können. Da sind solche Hinweise meist ernst zu nehmen.....
-
-
-
Dafür der Akkustand im Lenkraddisplay besser lesbar....
DANKE, ich dachte schon ich werde blind..... das ist echt grenzwertig winzig. Kann da NIX erkennen.