Okay, lebe in dieser Hinsicht in einem Landstrich mit wenig Schnee. Trotzdem würde ich den Modus begrüßen. Auch wenn ich ihn sehr selten benötigen würde.
Beiträge von Dubbi1958
-
-
-
Ich hatte ca. 1 Woche nach dem, von mir gewünschten Termin, bei Smart angerufen, bekam die Auskunft, Wagen ist beim Händler, habe dann wegen der Zulassung nachgefragt und bekam die Antwort, mein Händler wäre lizenziert und würde die Zulassung selbst machen. Bin dann mit allen Unterlagen zum Händler, der aus allen Wolken fiel, im Büro nachgefragt und kam dann mit dem Brief. Damit ging dann alles seinen Gang. In der Nähe von meinem Händler ist ein Büro von Kroschke.
-
Das ist genaubdas Dilemma, es wird abgewartet ob die Politik wieder etwas „rettet“ oder das nächste Modelljahr steht vor der Tür.
-
Was bewirkt der Schalter Verkehr? Reicht dieser aus, damit das Navi intelligent Staus vermeidet ( Umweg wäre z.B. länger als die Verzögerung)?
-
Ich bräuchte mal euer Expertenwissen. Im verbotenen Buch habe ich nichts gefunden. Verkehrslage / Stauumfahrung: habe den „Schalter“ Verkehr eingeschaltet. Außerdem hatte ich bei Routenoption Stau vermeiden angeklickt. Hatte beim letzteren das Gefühl, dass das Navi damit jeden Stau vermeidet ( auch die ganz kleinen). Momentan habe ich nur noch den Schalter Verkehr ein. Dabei festgestellt, kann in den Einstellungen nur immer eine Option einstellen. Ist dies so richtig oder gibt es noch andere Möglichkeiten um mehr Optionen zu aktivieren?
-
Alles anzeigen
Zum Modelljahr:
Einfach die 10. Stelle der Fin (Fahrzeug ID) angucken.
2022: N
2023: P
2024: R
2025: S
Ist es beim #3 genauso? Habe an 10. Stelle ein R stehen. Also Modelljahr 2024, Zulassung 10.24.
-
Bei mir in Krefeld das selbe. WDR2 oder WDR4 Aachen, Sendersuchlauf Fehlanzeige.
-
Teilweise größere Symbole wären schön. Somit wäre das touchen einfacher. Helfe mir, wo es geht, mit der Sprachsteuerung. Bei meinem damaligen MG4 hatte die Klimasteuerung nach einem Update größere Symbole ( dies nur als Beispiel).
-
Hallo zusammen, habe heute versucht an 2 Fastnet Säulen und an einer ENBW Säule meinen #3 zu laden.
So, mein Fahrzeug war jetzt in der Werkstatt, gestern abgeholt und an einer Schnelllader (über 200kw) kurz geladen , es funktionierte. Leider war die Ladeleistung unter aller Sau. Schätze mal es war der Temperatur geschuldet (1 Grad, Akku kalt , Vorheizung hätte bei 3km Entfernung nichts gebracht, somit auch nicht aktiviert). Software Update wurde gemacht und KDM Sicherheitsgurt. Werde es weiterhin beobachten und kommunizieren.