Da jetzt bei jedem das gleiche falsche Datum steht und vor dem seitenupdate heute noch alles korrekt angegeben war handelt es sich meiner Meinung nach um ein generellen Bug. Bisher war DAD mit allem superschnell und das einzige warum sich das jetzt ändern könnte wäre eine Regelung von smart. Meine Verkäuferin heute meinte ich solle die DAD Dokumente noch keinesfalls schicken, da das Auto nicht da ist. Als ich entgegnete das dies schon lang passiert ist war sie nicht so erfreut... Da DAD ja dann gleich die nächsten Tage die Nummernschilder schickt. Könnte also sein, dass smart da noch was am Ablauf ändert.
Beiträge von Cloud
-
-
Was haben die für ein WLAN Netz
Von 1.0.0 auf 1.0.1 hat es incl. Runterladen und Installation keine 3 Stunden gedauert laut Service in Essen. Und da diese ja die aktuelle Software ist, wird es nicht 1 1/2 Tage dauern. Dann hätten die Niederlassungen richtig Spaß wenn da mal so 10 Smart auf einmal kommen.
Ich würde annehmen, dass es sich auch um Updates der anderen sicherheitsrelevanten Systeme handelt die nicht ota upgedatet werden können. Sonst könnte auch jeder Kunde selbst updaten. Gehört bei Stellantis zum Service, dass neuwagen nicht einmal das neueste Update bekommen
-
HeHH schöne Story, danke, dass du uns heute noch informiert hast
-
Da bekomme ich von DAD die mail mit dem Link........https://portal.dad ...usw. dann klickst du den an und was kommt: access is denied ??? Zugriff verweigert. Watt denn nu ??
Hab ich momentan auch, haben wohl ein temporäres Problem.
-
Bei mir ist es Freitag endlich soweit, der Übergabetermin bei Händler.
Mega das dein Händler einen Tag nach Anlieferung die Übergabe macht. Andere autohäuser planen da mindestens ne Woche ein
-
Meine Kennzeichen sind da. Ich hole ihn jetzt - JETZT -ab!
Jetzt bekommt HeHH doch Konkurrenz
-
Im Showroom wo jeder dran rumtatschen kann
Hab mir gleich das gleiche gedacht
, Finger weg vom smart
-
Habe gerade mit der Niederlassung Nürnberg telefoniert. Offensichtlich gibt es da Kapazitätsengpässe in der Werkstatt, auch
sind vermutlich benötigte Werkzeuge nicht verfügbar.
Obwohl das Auto da ist, das Geld da ist, die Zulassung abgeschlossen und die Schilder vorliegen soll es noch bis zu 2 Wochen dauern.
Hoffentlich klappt es wenigstens beim HeHH.
Puh das tut mir leid für die Nürnberger hoffe andere sind besser aufgestellt.
-
Das kann Stellantis mit seinen 3g Empfängern auch gut.
-
HeHH dann hast du deinen Vorsprung vor allen anderen nicht verloren, ich wäre dann für den Forentitel first #1 für dich