Die Aussage war meiner Erinnerung nach eine andere.
Fragen wir ihn doch einfach HeHH sagte morgen ist nach seinem Urlaub die Übergabe geplant ob diese stattfinden wird.
Die Aussage war meiner Erinnerung nach eine andere.
Fragen wir ihn doch einfach HeHH sagte morgen ist nach seinem Urlaub die Übergabe geplant ob diese stattfinden wird.
Sag ich doch... Grund für Verzögerungen findet sich immer . Man fragt sich wie die Aussteller die Probefahrten überlebt haben ohne das ganze....
Naja, das china video wo die ne halbe Stunde stranden, weil der digitale Schlüssel nicht mehr funktioniert macht mich jetzt nicht gerade happy. Per workaround dem Kumpel einen Schlüssel ausstellen, damit das Auto wieder fährt . Bin echt gespannt auf die erste Zeit mit dem Wagen, wird noch viel Beta-Test dabei sein.
Also ist Smart jetzt auch schuld wenn jemand sein Auto nicht abholt weil er im Urlaub ist ?
Na dann brauchen wir ja über nicht mehr nachdenken denn Smart ist schlichtweg an jedem Ungemach dieser Welt schuld.
Verstehst du es denn nicht? Auch ohne Urlaub könnte er ihn noch nicht abholen. Er ist im gleichen Status wie viele andere hier. Bisher bekam laut Auskunft in diesem Forum bei keinem die Papiere und KFZ-Schilder beim Händler an.
marco79cgn du bekommst auf jeden Fall den Preis für den übelsten prank von smart bisher
Es gibt mindestens einen Foristen welcher sein Auto schon hätte abholen können wenn er nicht im Urlaub wäre - damit wäre Deine Vermutung schon widerlegt.
Ja abholen KÖNNEN, theoretisch genau so wie theoretisch alle anderen das schon tun könnten da das Auto beim Händler ist. Aber wir haben hier ein gutes dutzend? an Leuten die im gleichen Status sind. Kein einziger hat bisher einen festen Übergabetermin.
ZZZ dann stimmt was in deiner Fahrzeugbestellung Angabe nicht, denn es gab an dem von dir angegebenen Datum keine Voucher, oder du hast dich im Jahr geirrt, dann hättest du den Voucher einen Tag vor Bestellung gekauft.
Wie kommst Du darauf ?
Wenn ich es richtig im Kopf habe war Bestellstart für Voucher-Besitzer am 25. Januar, 12 Wochen wäre dann der 19. April.... bis dahin kann noch einiges geschehen und KEINER der an dem Tag bestellt hat bekam bisher eine Meldung dass das Fahrzeug nicht am 19. April geliefert wird. Ausnahme: man hat, wie ich, ein späteres Lieferdarum ausgewählt.
Erfahrung, wie gesagt bisher hat jeder Schritt länger gedauert als angekündigt / erwartet... denke das geht auch so weiter. Würde mich mittlerweile nicht mal mehr wundern, wenn die ersten Übergaben im April sind obwohl schon viele Zulassung haben und die Autos beim Händler stehen....aber Grund findet sich ja immer
Jetzt regt euch doch nicht alle so künstlich auf. Die wenigen Tage oder Wochen werdet ihr alle noch abwarten können.
Mehr als die, die sich aufregen nerven mich die Leute, die alles künstlich runterspielen. Und immer von denen, die eh erst kurz dabei sind, am letztmöglichen Tag vorher den Voucher gekauft und glück gehabt mit der Bestellung... komm erstmal in unser Warte-Alter .