Im Showroom wo jeder dran rumtatschen kann
Hab mir gleich das gleiche gedacht
, Finger weg vom smart ![]()
Im Showroom wo jeder dran rumtatschen kann
Hab mir gleich das gleiche gedacht
, Finger weg vom smart ![]()
Habe gerade mit der Niederlassung Nürnberg telefoniert. Offensichtlich gibt es da Kapazitätsengpässe in der Werkstatt, auch
sind vermutlich benötigte Werkzeuge nicht verfügbar.
Obwohl das Auto da ist, das Geld da ist, die Zulassung abgeschlossen und die Schilder vorliegen soll es noch bis zu 2 Wochen dauern.
Hoffentlich klappt es wenigstens beim HeHH.
Puh das tut mir leid für die Nürnberger hoffe andere sind besser aufgestellt.
Das kann Stellantis mit seinen 3g Empfängern auch gut.
HeHH dann hast du deinen Vorsprung vor allen anderen nicht verloren, ich wäre dann für den Forentitel first #1 für dich ![]()
Die Aussage war meiner Erinnerung nach eine andere.
Fragen wir ihn doch einfach HeHH sagte morgen ist nach seinem Urlaub die Übergabe geplant ob diese stattfinden wird.
Sag ich doch... Grund für Verzögerungen findet sich immer
. Man fragt sich wie die Aussteller die Probefahrten überlebt haben ohne das ganze....
Naja, das china video wo die ne halbe Stunde stranden, weil der digitale Schlüssel nicht mehr funktioniert macht mich jetzt nicht gerade happy. Per workaround dem Kumpel einen Schlüssel ausstellen, damit das Auto wieder fährt
. Bin echt gespannt auf die erste Zeit mit dem Wagen, wird noch viel Beta-Test dabei sein.
Also ist Smart jetzt auch schuld wenn jemand sein Auto nicht abholt weil er im Urlaub ist ?
Na dann brauchen wir ja über nicht mehr nachdenken denn Smart ist schlichtweg an jedem Ungemach dieser Welt schuld.
Verstehst du es denn nicht? Auch ohne Urlaub könnte er ihn noch nicht abholen. Er ist im gleichen Status wie viele andere hier. Bisher bekam laut Auskunft in diesem Forum bei keinem die Papiere und KFZ-Schilder beim Händler an.
marco79cgn du bekommst auf jeden Fall den Preis für den übelsten prank von smart bisher ![]()