Beiträge von Cloud
-
-
Es könnte noch so sein das gerade die Premiums und Brabussen rausgehen die seit Oktober in Zeebrugge sind. Launch war erst in Dezember da.
Nach Datum geht es nicht wirklich, mein premium kam am 15. Januar an und geht nächste Woche zum Händler
-
HeHH sehr interessant, das mit dem key und Profil nervt mich jetzt schon, hatte echt gehofft das wäre schon ausgereift.
-
Jetzt haben wir knapp 50 individuelle 22kW Wallboxen in der TG mit einer guten Ladeinfrasktruktur im Hintergrund.
Sehr interessant, da ist unsere TG mit 12 Wallboxen ja richtig klein, darf ich fragen mit wie viel KW die ganzen WBs angeschlossen sind? Mehrere Zähler?
-
-
Da hast du dich aber getäuscht. Spotify läuft und das auch noch kostenlos. Reinhard F hat es gerade eben bestätigt
Wurde ja bereits von den anderen geklärt, kein Jahres-Abo von Spotify mit dabei.
Aber wenigstens sieht Spotify das Auto nicht als "Premiumpflichtiges Gerät" an, so das die kostenlose Version funktioniert.... aber wer nutzt die schon mit der ganzen Werbung wenn man Spotify oft nutzt.
-
HeHH wieder danke für die Klarstellung! Echt schön, dass wir jetzt jemand haben der die ganzen Fragen beantworten kann
.Ich hab noch freie Spotify Family Accounts, dann mache ich einfach fürs auto einen eigenen account und man kann getrennt voneinander Musik hören
.Noch ein Tipp, ein spotify Duo-Account mit 2 Konten kostet
23 € mehr. -
Das ging wahrscheinlich folgendermaßen:
Smart: Hey DAD, uns gefällt es gar nicht, dass ihr so offen an den Kunden kommuniziert, wie der Stand ist... das gehört voll nicht zu unserer Firmenphilosphie.
DAD: Aha....
Smart: Unsere Webseite ist auch so aufgebaut, dass der Kunde so wenig Infos wie möglich bekommt... dann haben da so ein paar Hacker unser json gefunden wo vieeeeeeeel mehr Infos drin stehen... und dann... haben wir einfach den update Job für das json gestoppt und die ganzen Kunden verzweifeln jetzt, dass sich der Status nicht mehr ändert... har har har
DAD: alter...
Smart: Wir haben sogar bei Höegh Autoliners alle VINs von den Smarts aus dem System löschen lassen, damit die Kunden nichts über die Lieferung und die History ihrer Smarts erfahren!
DAD: ...
Smart: Also, ihr müsst eure Statusseite abändern
DAD: Ok, wir könnten die Statusseite für die Smart Bestellungen deaktivieren...
Smart: Nein...
DAD: Nein???
Smart: Das reicht nicht, die Kunden wissen schon zu viel. Ihr müsst sie jetzt richtig in die Irre leiten um die Verzweiflung beim Kunden zu erhöhen!
DAD: Wir sollen was???
Smart: Schreibt einfach irgendwelche Daten darauf, und die voraussichtliche Zulassung macht ihr einfach auf +2 Wochen zum jeweils aktuellen Datum! Ha HA HA HAA HAAA!
DAD: Das ist verrückt!
Smart: Ab sofort oder wir suchen uns einen neuen Zulasser!
DAD: f u ck it.... ok.
-
Vollgeladen. Hing bei Übergabe an der WB.
Danke
wie sieht es mit dem Ladekabel aus, das schicke 22 KW von Smart ist dabei und kein Ladeziegel ist das richtig? -
In der Schweiz gibt es wohl tatsächlich ein Probefahrzeug in blau, das ist meiner Erinnerung nach das erste Mal das ich einen gesehen habe außerhalb der Smart-Seite:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.