Beiträge von Cloud
- 

- 

So ich hatte gerade meine Übergabe in München, interessant war, es war tatsächlich erst die 2. Übergabe in München nach mattmuc der ja am Montag hatte.
Das ganze mit Herrn F., es war auch seine erste Übergabe eines Smarts.
Konnte nichts am Auto entdecken, außer ein paar Klebereste, aber da mache ich keinen Aufstand. Beim Start des Autos kam kein Begrüßungsbildschirm und es gab zwei Standardprofile. Ich denke das es aber einfach der Demo Modus war. Warum der sich nach Abstellen des Fahrzeugs nicht wie sonst zurücksetzt hat, weiß ich nicht. Jedenfalls haben wir das System einmal zurückgesetzt und ich habe mich mit meiner Smart app angemeldet. Das Handy hat Erfolg gemeldet mit ein paar Fehlermeldungen, aber an sich kamen nach einer Weile aktuelle Daten vom Smart durch. Der Smart selbst hat leider nicht verstanden, dass er verbunden ist und zeigt nur weiter den QR Code, wir mussten hier dann im Demo Modus fortfahren.
Wie wir fertig waren hab ich den Smart nochmal 5 Minuten abgestellt, als ich ihn wieder startete begrüßte mich wieder der Willkommensbildschirm, habe dann nochmals versucht mit anzumelden, der smart zeigte auch kurz am Bildschirm automatisch das er jetzt angemeldet ist, nur um dann wieder den QR Code Bildschirm zu zeigen, ohne einen QR Code. Bin dann im Demo Modus nach Hause gefahren und werde mich da noch weiter dran spielen ;-). Ich hab mit sowas kein Problem aber technisch unbedarftere Fahrer haben da wahrscheinlich nicht soviel Spaß mit.
Die erste Fahrt nach Hause war natürlich sehr spannend, aber ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Auto und glücklich :-).
Leider hab ich vergessen, ein Foto nach dem abdecken des Autos zu machen
 (ist ein silberner  
 ) - 

Wenn man die Funktion einer Wärmepumpe versteht kann ich mir die Ausführung nicht erklären. Milderes Wetter spielt der Wärmepumpe noch mehr in die Hand. Und auch die Fahrt Dauer ist da ziemlich egal weil sie immer weniger Energie benötigt als eine reine Elektroheizung.
 - 

Und nochmal: Ich glaube auch nicht, dass sich in diesen Breitengraden eine Wärmepumpe für jedermann rechnet. Und so hat jeder seine Wahl

Wieso sollte sie sich nicht rechnen, wenn sie das sogar in den nordischen, viel kälteren, Ländern auch tut?
 - 

Wenn ich mich recht erinnere hatte doch bisher keine einzige Auslieferung ein Geräuschproblem? Das könnte ja darauf hinweisen, dass es bei der Aufbereitung bereits gelöst wird wenn vorhanden?
 - 

Hab gerade eben ein bisschen länger mit meinem Verkäufer gesprochen. Wenn alle Updates gemacht sind, incl. der mit den Service Geräten, dann funktioniert das Handy als Schlüssel einwandfrei. Schlüssel mehrmals auf der Arbeit gelassen und mit den Vorführern und digitalen Schlüssel gefahren.
Um sicher zu gehen: Das beinhaltet aber nicht das automatische aufschließen, wenn man mit Handy in die nähe des Autos kommt wie beim normalen Schlüssel?
 - 

Mir wurde in der NL München für unseren Brabus der 17.04 genannt. Mal sehen ob das eingehalten wird. Schade, dass es doch erst nach Ostern sein wird. Aber ich freue mich

Wäre das der bisher erste bestätigte Brabus Liefertermin?
 - 

- 

- 

Gut zu hören, dass es München jetzt auch schafft mit Auslieferungen, wie hast du es geschafft so weit vorne zu sein? mattmuc