Wenn die KI die Weltherrschaft übernimmt, dann wart ihr hoffentlich sehr nett zum Smart Fuchs!
Beiträge von Cloud
-
-
Also ich hab jetzt jeden Zentimeter hinter der Abdeckung abgesucht nada... Smart hat wohl gemerkt, dass dieses hässliche Kabel mit deren dashcam keine Lösung ist und das in Europa wegrationisiert... Tjo sieht so aus als wäre die einzige Möglichkeit das der Hersteller ein Abzweigkabel herstellt von den anderen Strom führenden Steckern wie bei Anderen Auto modellen
.
-
So bin ich echt der Erste der einen Einbau versucht? Abdeckung am Spiegel geht gut runter, jetzt find ich aber kein dashcam Kabel mit der Hand rechts vom Spiegel hinter der Abdeckung. Ich hoffe ich bin nur zu doof und nicht, dass die Europa Versionen keines haben.
-
-
Öffne Sonnenrollo
Schließe Sonnenrollo
Öffnen Sonnenrollo ein bißchen, halb, ein viertel etc.
-
An alle die sich bisher gefragt haben,
ob das mitgelieferte Ladekabel in den kleinen Frunk passt:Frunk_Kabel.jpg JA es passt!
Und ja, die Klappe geht ohne Druck auch tatsächlich zu.Klasse, jetzt bitte noch eine Wickel- und Faltanleitung
-
-
-
So ich hatte gerade meine Übergabe in München, interessant war, es war tatsächlich erst die 2. Übergabe in München nach mattmuc der ja am Montag hatte.
Das ganze mit Herrn F., es war auch seine erste Übergabe eines Smarts.
Konnte nichts am Auto entdecken, außer ein paar Klebereste, aber da mache ich keinen Aufstand. Beim Start des Autos kam kein Begrüßungsbildschirm und es gab zwei Standardprofile. Ich denke das es aber einfach der Demo Modus war. Warum der sich nach Abstellen des Fahrzeugs nicht wie sonst zurücksetzt hat, weiß ich nicht. Jedenfalls haben wir das System einmal zurückgesetzt und ich habe mich mit meiner Smart app angemeldet. Das Handy hat Erfolg gemeldet mit ein paar Fehlermeldungen, aber an sich kamen nach einer Weile aktuelle Daten vom Smart durch. Der Smart selbst hat leider nicht verstanden, dass er verbunden ist und zeigt nur weiter den QR Code, wir mussten hier dann im Demo Modus fortfahren.
Wie wir fertig waren hab ich den Smart nochmal 5 Minuten abgestellt, als ich ihn wieder startete begrüßte mich wieder der Willkommensbildschirm, habe dann nochmals versucht mit anzumelden, der smart zeigte auch kurz am Bildschirm automatisch das er jetzt angemeldet ist, nur um dann wieder den QR Code Bildschirm zu zeigen, ohne einen QR Code. Bin dann im Demo Modus nach Hause gefahren und werde mich da noch weiter dran spielen ;-). Ich hab mit sowas kein Problem aber technisch unbedarftere Fahrer haben da wahrscheinlich nicht soviel Spaß mit.
Die erste Fahrt nach Hause war natürlich sehr spannend, aber ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Auto und glücklich :-).
Leider hab ich vergessen, ein Foto nach dem abdecken des Autos zu machen
(ist ein silberner
)
-
Wenn man die Funktion einer Wärmepumpe versteht kann ich mir die Ausführung nicht erklären. Milderes Wetter spielt der Wärmepumpe noch mehr in die Hand. Und auch die Fahrt Dauer ist da ziemlich egal weil sie immer weniger Energie benötigt als eine reine Elektroheizung.