Gut zu hören, dass es München jetzt auch schafft mit Auslieferungen, wie hast du es geschafft so weit vorne zu sein? mattmuc ![]()
Beiträge von Cloud
-
-
Alles anzeigen
Juhu! Ich werde mich am Montag mal bei meiner Verkäuferin melden... Sie hat sich selbstverständlich nicht bei mir gemeldet. Aber egal...
Ich freue mich. Jetzt kann es ja doch noch etwas werden mit dem 08.04.. Das ging plötzlich schnell.
Ich werde am Montag vielleicht mal hinfahren und den schonmal anschauen. Dann gibts Fotos :DDD
Der andere Brabus ist von "Reception" auf "Ready for Dispatch" gesprungen. Es geht also auch da voran. Super!
Ich bin damit jetzt erstmal zufrieden und wieder ganz entspannt. Jetzt muss nur noch die Übergabe gut ablaufen und dann bin ich stolzer Smart #1 Brabus Fahrer.

Vielleicht bin ich ja die erste Brabus Auslieferung
.PS: Ich drücke allen die Daumen, dass es genauso schnell vorangeht wie bei mir jetzt.

Schlechte Nachrichten, in München geht nix schnell. Die sind sehr langsam mit der Aufbereitung und auch noch total hinten nach mit den Auslieferungen. Die Smarts sind nicht in München selbst sondern in einem Mercedes Zwischenlager... Keine Fahrer bla bla bla. Ist ein Trauerspiel 🫣. Also bloß keine falschen Hoffnungen machen.
-
-
Woher sind deine Zahlen ? link/quelle ?
Aus einer Facebook Gruppe, da hat ein User viele Infos aus China.
-
Im März wurden 5911 smarts hergestellt. Insgesamt Stand jetzt 21909.
-
UweB du hast ganz klar noch die alte version drauf wenn das auto komisch mit dir spricht.
-
-
ist mir vor Jahren schon mal passiert, dass mein Auto einen Tag später aus der Wartung kam, weil die den Schlüssel erst nicht wieder gefunden haben

Meiner kam auch gerade heute raus von der Werkstatt... da hing dann die Dashcam total komisch schief und ich hab mir mal das Material angeschaut... die haben den Schlüssel einfach draußen auf die Windschutzscheibe gepfeffert nach dem Parken in der Werkstatt. Eine Stunde später ist dann halbe Stunde Material drauf, wo sie den Schlüssel suchen
ich brech ab... -
-
@Maibaer dann bist du entweder nicht angemeldet an der smart seite oder du hast die falsche Bestellnummer im Link