Im März wurden 5911 smarts hergestellt. Insgesamt Stand jetzt 21909.
Beiträge von Cloud
-
-
UweB du hast ganz klar noch die alte version drauf wenn das auto komisch mit dir spricht.
-
-
ist mir vor Jahren schon mal passiert, dass mein Auto einen Tag später aus der Wartung kam, weil die den Schlüssel erst nicht wieder gefunden haben
Meiner kam auch gerade heute raus von der Werkstatt... da hing dann die Dashcam total komisch schief und ich hab mir mal das Material angeschaut... die haben den Schlüssel einfach draußen auf die Windschutzscheibe gepfeffert nach dem Parken in der Werkstatt. Eine Stunde später ist dann halbe Stunde Material drauf, wo sie den Schlüssel suchen
ich brech ab...
-
-
@Maibaer dann bist du entweder nicht angemeldet an der smart seite oder du hast die falsche Bestellnummer im Link
-
Eigentlich gibt es einen eingefassten Sensorpin am Stecker, der schon bei dem leichtesten herausziehen das Ladesystem zum abschalten bringt um Lichtbögen oder ähnliches zu verhindern.
-
-
-
Eigentlich ist es so wie bei Tesla. App muss im Hintergrund laufen und Bluetooth muss an sein, dann reicht es sich dem Fahrzeug zu nähern. Es muss natürlich im Auto aktiviert sein. Also öffnen beim heran treten ans Auto und schließen beim weggehen.
Das dachten wohl die meisten, ist aber momentan nicht so.