So schaut es in China selbst aus (Sep'22 bis April'23)..
Sind keine Zulassungen sondern die hergestellten Smarts, da sind auch unsere dabei.
So schaut es in China selbst aus (Sep'22 bis April'23)..
Sind keine Zulassungen sondern die hergestellten Smarts, da sind auch unsere dabei.
Die hintere Kamera musste ich heute fest schrauben, das Klebepad hält nämlich nicht wirklich
Äh woran fest schrauben?
Kann mir sowas irgendwie nicht vorstellen, wenn das auto mal bremst und mal nicht je nach Situation. Man möchte ja eher immer das gleiche Verhalten ohne Überraschungen.
Sagt mal: wie habt ihr eingebaut? Habt ihr über das Wischmenü von oben nach unten „Ausschalten“ geklickt und dann losgelegt?
Oder kann man woanders noch mehr ausschalten?
Nicht ausgeschaltet, einfach Stecker gezogen, smart hats nicht gestört
Ich habe ja keine Ahnung und vertreibe mir hier nur die Zeit des wartens auf mein Fahrzeug aber ich würde das an Hand der Bilder wie folgt deuten:
Im aktiven Profil wurde etwas geändert und das was man geändert hat kann mit tip auf Widerherstellen noch rückgängig gemacht werden. Will man es dauerhaft speicher muss noch auf Speichern getipt werden.
Vielleicht kann das ja jemand bestätigen.
alles korrekt
Wir könnten mal eine Übersicht erstellen was in den Profilen gespeichert wird aus unseren Erfahrungen, vieles habe ich schon getestet.
Was gespeichert wird:
Fahrersitzposition (erst nach drücken des Speicher Buttons oben rechts nach Änderung der Sitzposition)
Seitenspiegel (auch erst nach drücken des Speicher Buttons)
Head up Display
Ambilight (aus meinen Erfahrungen nur vorgegebene Lichtkombinationen, eigene erstellte speichert er irgendwie nicht)
Was nicht gespeichert wird:
Autohold (Einstellung gilt für alle)
Rekuperationsstufe (Einstellung gilt für alle)
Beifahrersitzposition
Mehr fällt mir momentan nicht ein.
Bei mir ebenso mit Autohold
Bei meinem CLA kann ich zusätzlich das Auto-Hold auch beenden in dem ich einfach nochmal die Bremse antippe. Ob das beim #1 auch geht weiss ich nicht - der Versuch macht kluch.
Das geht, man muss die bremse aber fest durchdrücken
Ist der Regensensor nach aufsperren und beim einsteigen schon direkt aktiv oder hattest du den Wagen gar nicht abgesperrt
War abgesperrt und bei genug Regen wohl direkt aktiv.