Das AVAS ist auf jeden Fall da und zu hören, aber leiser als bei anderen E-Autos. Ich finde es sehr passend und angenehm.
Beiträge von Cloud
-
-
Am Wochenende hat es ziemlich gegossen und ich wollte daher schnell ins Auto springen. Aus Bequemlichkeit habe ich die Scheibenwischer-Einstellung immer auf dem kleinsten Intervall und den Rest macht der Regen-Sensor.
Wenn man jetzt aber die Fahrer-Tür öffnet fühlt sich der Regen-Sensor wohl dazu berufen, sofort seiner Arbeit nachzugehen und meldet dem Scheibenwischer "wisch endlich!". Mit dem ersten Wischer ging dann die ganze Suppe von der Frontscheibe an die Innenseite der noch geöffneten Fahrertüre
.
-
-
kirchstefan mega, wenn du noch Bilder und Infos hast für Leute wie mich die noch nie was durch ein Auto gezogen hat wäre es super
. Wo bist du bei der B Säule durch wegen dem seitenairbag?
Wo hast du die Kamera angeklebt wie sieht die hinterkamera aus wenn der Kofferraum offen ist?
-
-
Meine beiden Y-Kabel sind heute auch angekommen. Jetzt habe ich Kamera, die Kabel aber keinen Smart
Und wenn jetzt dein smart doch das Kabel hat?
-
Wie lange hat bei euch das Update so gedauert? Hab meines gerade angestoßen.
In der Meldung im Display stand: geschätzte Aktualisierungsdauer: 1 Minuten
Länger, ich würd ihn zur Sicherheit mindestens 30-60 Minuten stehen lassen und dann wieder nachsehen. Besser für die Nerven
-
@Mascar Pone achsooo, verstehe, ich kenne die Ansicht gar nicht, da ich nur reingefühlt habe
-
-
Ich habe nur die Kante runtergedrückt um nach dem Kabel zu suchen. Rechts vom Spiegel (wie im Montagevideo) ist nichts drin. Links vom Spiegel liegt einer der Zuleitungen zur Versorgung vom Spiegel.
Die Verlegung eines Kabels nach hinten sollte kein großes Ding sein. Ich hatte nicht so viel Zeit und mache Morgen weiter.
Die Chinesen habe ich schon über Amazon angeschrieben. Beim iD3 lag gleich ein Y-Kabel dabei.
Klasse! Wenn du noch ein paar Bilder machen könntest, die zeigen wie du das Dach runter bekommst wäre das super!