Du kannst doch das grüne 'Zielfeld' verschieben!
Tatsächlich? drag & drop oder was?
Du kannst doch das grüne 'Zielfeld' verschieben!
Tatsächlich? drag & drop oder was?
Regensensor vorne geht bei mir gut, nur hinten wischt er zu 90 % wie wild hin und her ohne Grund.
hatte erst so 4-5 automatische Einparkversuche die er eigentlich alle recht gut gemeistert hat... ansonsten besser mit Abstand als mit Furche in der Felge oder?
Am Anschluss habe ich einen Protector, der Unterspannung vermeiden soll (also dass die Bordbatterie leergesaugt wird). Trotzdem würde mich natürlich interessieren, was dann passiert: ob der Smart so smart ist und sich dann beim HV-Akku bedient? Ich bezweifle es. Renault und Hyundai waren dafür zu blöd.
Vielen Dank für die hochinteressante Info! Auch ich suche seit Ewigkeiten die Info ob der Smart die 12 Volt auch im ausgeschalteten Zustand laden würde wenn nötig oder wie viele andere das nur im "angeschalteten" Zustand macht.
Hab ich noch nie gehört oder gesehen.
Der Wächtermodus löst nur bei starker Erschütterung aus. Der läuft nicht ständig. Das wird die Batterie nicht belasten. Die wird eher von anderen Verbrauchern leer gezogen
Er löst dann zwar aus. Aber die Kameras laufen trotzdem ständig wenn sie Strom haben. Sonst hat man ja kein Video vor der Erschütterung. Beim auslösen wird das Video dann vor dem überschreiben geschützt.
Aber die Dauerplus Kabel haben eigentlich auch eine Vorrichtung die vor kompletter Batterieentladung schützt.
Hab gerade auf Facebook von einigen gelesen, die auch das Problem hatten. Letztendlich kann nur Smart selbst die Accountverbindung zum Smart aufheben. Das haben auch viele durchbekommen. Ich würde mich weiter auf das Nerven von Smart selbst konzentrieren.
Wäre schön. Aber auch das ist nicht möglich.
Doch das haben sie doch schon bei vielen gemacht, sonst hätte es doch nicht bei denen, die das gleiche Problem hatten dann nicht geklappt. Nur brauchen sie irgendwie teils sehr lange wie man in dem Thread sieht.
Genau diese bereits vorhandene Aktivierung ist das Problem.
Das Auto müsste wieder deaktiviert werden. Nur wie?
Kann nur der Smart support....
Muss hier Bilder vom Sicherungskasten fest halten, die ich bei Facebook gefunden habe, da ich sonst noch nirgends welche gesehen habe:
Beifahrerseite:
Nahansicht:
Gelber Pfeil wurde angeblich für + verwendet und Masse beim grünen X. Rot soll wohl keine Masse haben.