Da ist ein definitiv ein roter Pfeil an deiner beschrieben Stelle wenn man android auto oder Apple car Play als Audio Quelle hat.
Beiträge von Cloud
-
-
Kannst die Nummern hier posten oder Bilder? Danke!
Bei der kurzen steht 1.3 und die lange ist die 20.33.10.23322.34232, die auch die anderen 1.3 Leute haben.
-
Also ich bin begeistert von meinem Werkstatt Termin heute. Endlich das Update von 1.0.3 auf 1.3. Alle versionsnummern passen, sieht also tip top aus. Ebenfalls Tausch des OBC und das ganze am gleichen Tag.
Auto innen und außen würde auch noch sauber gemacht, klasse vielen Dank Mercedes München .
-
Hab morgen Termin für update und gerätetausch mit morgens bringen und abends abholen. Mal sehen...
-
An diejenigen die den OBC getauscht werden, hattet ihr auch das Problem dass es nicht auf die volle Leistung lädt?
Nein, das war kein Problem bisher.
-
Bei meinem Mokka ist bisher nie was eingefroren, mal so zur Info.
Bei dem Mokka meines Vaters war die Ladeklappe vorgestern auch zugefroren .
-
Bei mir wurde es gestern als ich an der Säule war runtergeladen und installiert. Dazu musste ich das Auto verlassen und wurde bei Regen ausgesperrt. Wofür das gut ist?
Bei dem Update funktionieren viele Systeme des Autos nicht, wie zum Beispiel das Fenster herunterfahren beim öffnen der Türe. Daher könnte es zu Beschädigungen des Autos kommen.
-
Mir ist bekannt, dass ich keine OTA Updates bekomme aber weder ein Brief noch Antworten vom Support
-
Gleiche bei mir. Die Werkstatt hat ein Steuergerät geupdated. Seit auf Fake 1.2.0, d.h. System sagt es ist auf 1.2.0 aber lange Versionsnummer und Funktionen sind noch immer 1.0.3.
Smart Support ist wenig hilfreich, reicht Fall zu 'IT Fachexperten' aber meldet sich nicht mehr weiter. Werkstatt will Wagen nicht annehmen, dan Smart nicht sagt was zu tun ist.
Sorgen? Mach ich mir so langsam, ganz ehrlich.
Ich bin auch noch so ein 1.0.3 "Opfer" es ist ein Trauerspiel, dass der Smart Support null Hilfe anbietet und die Werkstätten oft überfordert sind....
-
Cloud hast du schon ein Ticket eingestellt? Meiner hatte das Update auf 1.2 nicht angeboten, Antwort kam nach ca 1 Woche dass ich in die Werkstatt soll, die wussten dann tatsächlich schon Bescheid und ich bekam innerhalb einer Woche einen Termin, allerdings nicht in M
Ja die Werkstatt wollte auch die ticket Nummer aber seit 3 Wochen warte ich jetzt