Also ich habe an meinem #3 brabus eine 500Gb ssd angeschlossen ohne probleme.
Hört sich gut an. Meine hat wohl nur die Hälfte der Kapazität.
Aber die fehlende Ordnerstruktur hast du auch? Oder habe ich da etwas verstanden miss?
Also ich habe an meinem #3 brabus eine 500Gb ssd angeschlossen ohne probleme.
Hört sich gut an. Meine hat wohl nur die Hälfte der Kapazität.
Aber die fehlende Ordnerstruktur hast du auch? Oder habe ich da etwas verstanden miss?
Hat gereicht im gleichen Verwaltungsbezirk.
Ist es nicht. Aber es wird vom Standort Dortmund angemeldet. Wenn ich das geographisch richtig sehe, der drittnächste Kreis.
Ich werde mich da aber auf keine Diskusion einlassen, wenn die das Teil mit der O-Unterschrift haben wollen, dann bekommen sie das mit der O-Unterschrift.
Update:
Auto steht beim Händler.
Zahlungsaufforderung ist gerade eingegangen.
Da ich jetzt doch mein Kennzeichen übernehmen kann, wird sich die Anmeldung verzögern, da ich erst für Mittwoch einen Termin zur Umkennzeichnung bekommen habe.
Aber Yippie!
Wenn du die Vollmacht für Kroschke meinst, die hab ich nur elektronisch unterschrieben, also eine Kopie meiner Unterschrift eingefügt.
Ja, die meine ich. Zumindest für den Einzugsbereich Dortmund wird ein Original verlangt.
Du meinst wie groß die maximale Kapazität eines USB Speichers am Infotainment sein darf?
Ja.
Gespräch im Wartesaal:
Ich lasse jetzt mein bisheriges Fahrzeug umkennzeichnen, damit ich mein Wunschkennzeichen weiter nutzen kann (dann mit E).
Die Zulassungsstelle war so freundlich und hat mir kurzfristig einen Termin eingeräumt. Danke liebe Zulassungsstelle!
Jetzt muss ich nur die Unterlagen für die Zulassung des Smart neu ausstellen...
Ist das bei euch auch so, dass die Zulassungsvollmacht eigenhändisch unterschrieben sein muss (gemeint ist mit Kuli, keine Kopie oder so)?
Suche gab zu "Festplatte" genau drei Treffer, die leider nicht die erhoffte Information brachten.
Wie groß darf eine anzuschließende Festplatte sein? Alt. ein Stick?
Momentan nutze ich eine ZwoFünfer, wo ua die ganzen Hörbücher drauf sind, während Musik von der SD kommt. Auto ist aber auch schon 10 Jahre alt...
Den Käse mit der Ordnerstruktur habe ich schon gelesen...
Hat jemand von Euch die originalen Winterräder mit ins Leasing genommen und wenn ja, zu welcher monatlichen Rate (4 Jahre)?
Nimm den Kaufpreis und teile ihn durch die Anzahl der Raten (durch 48).
was war denn an dem bereits in #89 verlinkten rechner nicht ersichtlich?
Liest du:
Eines kann der Rechner aber leider nicht: Mir die Abweichung des Tachos bei der Serienbereifung nennen.
Aber es wurde ja schon eine Abweichung von 2km/h bzw. 4% bei 50km/h genannt.
Ich würde jetzt mal so ca. 5 Meter schätzen, wenn ich von vorne bzw. von der Seite komme.
Das ist schon eine Menge!