Habt ihr einen Trick?
Ich bin mir nicht sicher, ob der #1 die Außenlautsprecherfunktion hat. Beim Schwestermodell Zeekr X ist die wohl vorhanden.
Habt ihr einen Trick?
Ich bin mir nicht sicher, ob der #1 die Außenlautsprecherfunktion hat. Beim Schwestermodell Zeekr X ist die wohl vorhanden.
Big Brother lässt grüßen!
Riesiges Teil! Ich kann mir noch noicht vorstellen, wie schwierig das zu kippen ist (Gewicht!), wenn man den Smartkofferraum öffnen will.
Das ist kein Problem! Durch die Größe ist es sogar einfacher (Hebelwirkung).
Bei uns säße dann dort der Hund drin.
Der Bügel des Fahrradträgers ist - glaube ich - immer im Weg?
bohrst du dann ein paar Luftlöcher in die Box
Oh, die sind drin! Die Box wird ja über U-Bügel befestigt. Zwar gibt es Gummistopfen, aber die kann man ja entfernen. Trotzdem würde ich ein Lüftungsgitter einsetzen.
Warum muss Smart auch Felgen mit so extrem dicken Felgenhörnern verbauen?
Und warum nimmt Smart keine Reifen mit FSL? Jibbet doch och!
Meteorologischer Herbst beginnt am 1.9.
Aber nur auf der Nordkugel.
Auf der Südhalbkugel zum 1.3.2025.
Für Reisen würde ich einen Kofferraum auf der AHK montieren wollen, um den kleinen Kofferraum zu ergänzen.
Da werde ich das auch machen, sollte der Innenraum nicht reichen. Habe noch eine Thule Box für einen AHK- Fahrradträger in der Garage. Der Träger ist allerdings derzeit noch auf 4 Fahrräder ausgelegt. Muss ich mal zurückbauen auf zwo, damit der wieder händelbar ist.
Es gibt wohl Geräte, die mit fast allen programmierbaren RDKS können. Die kosten natürlich Geld...
... was dann über
ein paar € mehr
refianziert wird.
In der Stadt fahre ich grundsätzlich mit OPD und brauche nur seltenst die Bremse.
Dann musst du dich von der Annahme trennen, dass OPD ohne Bremse auskommt. Das wäre nämlich falsch. Zum Stillstand kommt der Wagen nur durch die Bremse. Egal, ob du das machst oder der Wagen für dich.
100% Rekuperation ist auch eher nicht möglich, da genügend Energie für andere Widerstände drauf geht, Rollwiderstand der Reifen, Luftwiderstand und weitere Verluste.
Welche Assistenzsystem werden denn beim Smart noch abgeschaltet?
Im Prinzip alle.
Das Anhänger-ESP wird zugeschaltet.