Bin aus Langeweile während des Ladens gestern auf diese Übersicht gestoßen.
Ich meine ,es waren bei mir 11% für Klima (wobei wohl Heizung und Klima gemeint sind) und 3% für Sonstiges.
Bin aus Langeweile während des Ladens gestern auf diese Übersicht gestoßen.
Ich meine ,es waren bei mir 11% für Klima (wobei wohl Heizung und Klima gemeint sind) und 3% für Sonstiges.
Hätte Interesse.
Bei mir sind jetzt auch über 100km weniger Reichweite aufgetaucht.
Vorm Laden hätte die Reichweite bei 470km gelegen (100%), jetzt nach dem Laden (SoC 91%) 304km.
Ich bin mir sicher, dass er nach dem Laden auf den bisher ermittelten Durchschnittswert zurückgreift, davor auf den Wert, der seit dem letzten Laden ermittelt wurde.
Das passiert leider, wenn andere Gadgets Bedarf an "Ton" anmelden. Da gibt es leider eine unbekannte Priorität.
Je nachdem, wann der Blinker wieder seinen Ton abgeben darf, verschluckt er sich gerne ein mal. Ich habe aber auch schon "Ausfälle" von längerer Dauer gehabt, konnte aber an den Seitenspiegeln sehen, das alles normal ist.
Selbst wenn die papierfrei arbeiten, können Informationen unabhängig von einem Termin hinterlegt werden. War bei mir zumindest so.
Wenn das in Kombination mit diesem etwas komischen Geräusch ist, dann taucht es bei mir immer mal wieder aus. Meistens aber nur so kurz, dass ich die Warnung nicht lesen kann.
Moin, also ich empfinde das Rückleuchten-Band selbst und auch im Vergleich zu anderen Herstellern ebenfalls als zu dunkel. Ich finde auch komisch, dass dieses Thema so wenig diskutiert wird, weil es aus meinem subjektiven Empfinden, dass fast schon gefährlich ist, gerade bei winterlichen Wetter, Regen, Gischt etc. ohne NSL ist der „Kleine“ mMn. nicht hell genug beleuchtet.
Ich empfinde das Licht an meinem #1 auch nicht als zu dunkel, aber auch nicht gerade als hell.
ABER:
Neulich fuhr ein #1 an mir vorbei, der war sehr dunkel vom hinteren Licht (keine Tönung o.ä.). Da habe ich dann an die Posts hier gedacht. Da scheint es vielleicht einige Fahrzeuge mit eher schwachen Leuchtmodulen zu geben.
Empfehlung: Beim Händler vorstellig werden und mit Ausstellern vergleichen (solange die nicht auch Funzeln hinten haben).