Bei knapp 80000? Ich habe den mal voll konfiguriert und komme dann auf an die 100000 Euro
hmm wie das?
Wenn ich überall das teuerste wähle lande ich bei ~84k. Da sind dann aber auch schon Ladegerät, Winterräder und AHK dabei.
Bei knapp 80000? Ich habe den mal voll konfiguriert und komme dann auf an die 100000 Euro
hmm wie das?
Wenn ich überall das teuerste wähle lande ich bei ~84k. Da sind dann aber auch schon Ladegerät, Winterräder und AHK dabei.
Im Konfigurator ist er jetzt auch drin.
CLA 250+ mit EQ Technologie - Motorisierungen - Mercedes-Benz Car Configurator
Volle Hütte liegt er dann bei knapp 80k Liste und gut nördlich von 800€ Leasing mit Leasingfaktor über 1
Die Pool Versicherung hat keiner Einschränkungen was das Alter der Fahrer, die Anzahl der Fahrer im Haushalt und die Jahreskilometer angeht.
bei jungen Fahrern mit niedriger Schadensfreiheitsklasse oder bei Vielfahrern kann sich das also lohnen.
Bei meinem #1 Brabus kostet die Pool Versicherung 57€ im Monat.
Trotz SF18 wäre über Check24 alles teurer gewesen bei 30.000km im Jahr.
Hab eben auch mal geschaut. War mir gar nicht bewusst, dass der Regelmäßig zurückgesetzt wird.
Aber kommt natürlich genau hin. Hab knapp über 26k auf dem Tacho also zwei mal zurückgesetzt.
Um mal eben schnell zwischenzuladen ist der #1 nicht geeignet
Seh ich vollkommen anders.
49% ist einfach viel zu früh für eine schnelle Zwischenladung.
Ich hab im tiefsten Winter (mit Vortemperierung) auf der Rückfahrt aus dem Harz 10-50 in knapp über 10 Minuten geladen.
Das ist absolut perfekt für ein Auto in der Preisklasse.
Andere Werkstatt mal versucht?
Ich hab letzten Freitag im Online Buchungstool meiner MB Werkstatt mal geschaut.
Da konnte man am 25.04. frühestmöglich einen Servicetermin für den 06.05. fest buchen, trotz Maifeiertag und vermutlich noch Reifensaison.
Darüber hinaus waren auch diverse Termine Frei.
Nur der andere Heckmotor bei allen und die Sitzbelüftung nebst Brabus Felgen beim Brabus.
Aber das gibt's ja noch nichtmal in China. Da fließt noch viel Wasser über den Chang Jiang bis das hier ankommt.
Ah ok. Danke für die Klarstellung. Die Google KI hat in den Suchergebnissen gerne mal solche Kalauer raus 😀
Ohne Livedaten natürlich witzlos.
Allerdings wäre mit Start SoC, individuellem Durchschnittsverbrauch und manueller SoC Aktualisierung ja auch was denkbar gewesen.
Leider gibts auf der Handyversion von TomTom keinerlei Elektroladeplanung
Sicher?
Ich hab die nicht, aber google sagt die App hat eine Ladeplanung.
Man muss im Fahrprofil nur vorher auswählen, dass man in einem Elektro sitzt.