(auch wenn bei diversen Podcasts die Episodenliste nicht lädt, warum auch immer)
Bei mir genauso.
Super nervig.
(auch wenn bei diversen Podcasts die Episodenliste nicht lädt, warum auch immer)
Bei mir genauso.
Super nervig.
Über Android Auto ja. Andauernd.
Ich hab das daher bei Android Auto rausgeworfen und nutzen das Interne. Da passiert das eigentlich nie.
Ist halt bisschen nervig, weil man bei gleichzeitiger Navigation mit Google Maps immer switchen muss, und nicht den geteilten Bildschirm hat.
Den Link dafür gibts hier.
Fahrradträger für Smart #1 | Paulchen Heckträger ohne AHK
Aber die Bilder zeigen die wichtigsten Punkte eh nicht.
Mein Reifenhändler hatte 2,7 eingestellt.
Mercedes bei der Inspektion auf 2,5 runtergedreht.
Mir auch.
Mag sein, dass die Lackschutz Gummi Dinger in der Theorie helfen, aber sobald da ein Krümel Sand drunter kommt ist das wie eine Schleifmaschine während der Fahrt.
Weil die Fluförderzeuge die Flu fördern?
Klar da geht es um die Influenza Viren durch mangelnden Luftaustausch bei Fahrerwechsel ![]()
Mein Auto steht immer auf 23° und Gebläse stufe Automatik
Gestern zeigt Smore 60°C Innentemperatur an.
Vorklimatisierung auf 23° eingestellt.
Nach 20 Minuten waren es noch 35°
Da lief das Gebläse auch noch auf Vollgas.
Beim Öffnen der Tür wurde dann automatisch runtergeregelt.
Die heißen eigentlich Fluförderzeuge.
Das Fahrzeug wird nur gefühlt immer dazu gedichtet.
In der Theorie bringt der Lüfter alleine schon ein bisschen was.
Immerhin geht ein wenig die aufgestaute Hitze raus.
Wenn im Auto 60° sind, ist selbst die 35° warm Außen Luft eine Art von Kühlung ![]()
Garnicht.
Der Verdeckt die Rückleuchten nicht, daher hat er auch keine Elektrik
Deshalb wird doch nach Erfahrungen mit einem Träger von Paulchen gefragt der an der Hecklappe befestigt wird und nicht an der AHK.
Denn davon weiß der smart nix und kann auch nix abschalten.
Hab leider kein Erfahrungen damit beim smart.
Hatte aber sowas ähnliches mal für eine e39 limo bor 15 Jahren nur von einem andern Hersteller.
Die Hecklappe öffnen ist auf jedenfall ziemlich bescheiden. Bei der Automatischen Klappe im smart dürfte das nur mit nachhelfen gehen. An den auflagepunkten hat das auch etwas gescheuert am Lack. Das anbauen war auch ziemlich fummelig. Da musste man quasi einen Gurt durchziehen.
Mag aber sein, dass es da inzwischen bessere Systeme gibt.
Der einzig auffällige Punkt waren Dellen in der A- Säulenverkleidung. ist mir nie aufgefallen.
Gabs auch andere Dinge die aber als gebrauchsübliche durchgegangen sind?