Beiträge von Hans

    Wenn ihr den Netzwerkfehler bekommt, und auch der TCAM reset nicht hilft, muß die Werkstatt die komplette Software updaten, incl. aller Steuergeräte. Also das, was eigentlich vor Auslieferung hätte passieren sollen. Diese Fahrzeuge werden nie OTA-Updates erhalten, bis die versäumte Erst-Aktualisierung nachgeholt wurde.

    Das ist nicht richtig!

    Ich habe den Fehler und meiner wurde im März mit 1.0.1 ausgeliefert und hat als es dann kam das 1.0.3 über OTA installiert.

    Ich hatte meinen zurückgesetzt und bisher wurde mir das Update nicht erneut Angeboten. Mein Verkäufer sagte mir das 1.1.1 wäre zurückgezogen worden, was aber nicht stimmen kann wenn hier noch einige schreiben, dass sie es doch noch angeboten bekommen.

    Ich warte jetzt erstmal ab, ob es erneut angeboten wird.

    Das Apple CarPlay so auf die Autos kommt wie Apple das mal vorgestellt und quasi jedes Auto dann die gleichen Instrumente etc. hat die nur am persönlichen Carplay hängen glaubt auch nur der hartnäckigste Apple Jünger. Warum hat Apple wohl dieses Jahr bei der eigenen Entwickler Konferenz kein einziges Wort über Carplay verloren?


    Carplay: Hat Google Apple bereits abgehängt?
    Von Apples groß angekündigten Nachfolger von Carplay ist wenig zu hören, Alphabet ist dagegen mit einer neuen Geheimwaffe weit erfolgreicher.
    www.macwelt.de

    Hallöchen hatte die Frage bzgl. wann Carplay dem netten Herren beim Treffen am Samstag gestellt.


    Antwort funktioniert schon super, wird bald kommen aber wir wissen nicht genau wann.... wo es hapert ist nicht die Software selber sondern so wie ich es verstanden habe die E Comerce Plattform ... da haben schnell andre auch andere Sachen gefragt bin aber Hartnäckig geblieben um mehr Infos zu bekommen....denn so wie ich das verstanden habe wird es dann kostenpflichtig sein und die arbeiten daran die Plattform aufzubauen in der man diese Art Updates kaufen kann.... er meinte so das es gut möglich ist das es was Kosten wird jedoch sind Sie sich da noch nicht einig.

    Das wäre ja scheiße wenn sie das kostenpflichtig machen würden

    Ich habe mit meinem Händler gesprochen. Er hat es jetzt schon von vielen gehört, dass das Update auf 1.1.1 Probleme macht und auch im Nachhinein noch Probleme macht (wenn das Update funktioniert).

    Auch er sagt, dass das Update zurückgezogen wurde und ich solle Warten bis es eine neue Version gibt in der Hoffnung, dass diese dann problemlos durchläuft.

    Er war auch nicht gut auf die Updates und die Kommunikation von Smart zu sprechen.

    Habe das selbe Problem. Ich hab alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, bisher habe ich das Update nicht neu angeboten bekommen.