Update läuft gerade bei mir
Sieht man, wie groß es ist?
Update läuft gerade bei mir
Sieht man, wie groß es ist?
Ich hoffe der Smart #3 bekommt die neuen OBD Einstellungen in Kürze auch.
ABRP hat mich heute morgen angeschrieben und wollte wissen, ob es mit meinem #3 funktioniert: Bisher perfekt
Mega 🤩 Ich wollte dich auch schon längst mal anschreiben ob du am basteln bist…
Als Modell. Bisher war nur der #1 enthalten
Der Smart #3 und #5 ist jetzt in ABRP enthalten
Ich war zum Smart#5 Launch bei meinem Händler eingeladen. Die beiden dort stehenden Vorführer (Brabus) hatten die Softwareversion 2.00.2xx und die Navisoftware auf beiden Vorführern entsprach der Software des #1 und #3. Auf beiden war keine TomTom Software installiert. Allerdings meinte mein Verkäufer das die ersten #5 erst im September ausgeliefert würden und die Software noch nicht die sei mit denen die Wagen endgültig ausgeliefert werden würden.
Ich habe heute in einem Smart #5 gesessen und eine Navigation zum Nordkapp versucht. Er hat es problemlos berechnet mit 11 Ladestops und man konnte auch auf >= 300 kW filtern. Hatte keine Zeit das näher anzuschauen. Sah aber deutlich verbessert zu der Navigation im #3 aus,
Bist du sicher daß über die API Verbindung überhaupt (sinnvolle) Verbrauchswerte übertragen werden?
Auf den ersten schnellen Blick: der Referenzverbrauch scheint fix auf 110 Wh/km eingestellt zu sein, viel zu niedrig und eben fix
Ich war auch verwirrt über seine Aussage da es gerade im oberen Bereich nicht sein kann