Ich bin blind, aber höre gut
Das mit dem HUD mag ja stimmen, es beantwortet aber nicht die Frage, warum, mit Implementierung von Carplay, der Blinker die Ansage abbricht.
Tja, das ist die Preisfrage...
Ich bin blind, aber höre gut
Das mit dem HUD mag ja stimmen, es beantwortet aber nicht die Frage, warum, mit Implementierung von Carplay, der Blinker die Ansage abbricht.
Tja, das ist die Preisfrage...
Daß der Blinker alle Navi Ansagen unterdrückt ist in meinen Augen totaler Unfug, aber nicht zu blinken ist natürlich nicht sinnvoll. Schau auf das HUD in dem Fall.
Ich war letzte Woche zur zweiten Inspektion mit meinem #1 Brabus (62.000km) in der Werkstatt. Berechnet wurden jetzt 33AW (jeweils 24,11€ netto) und ein paar Kleinteile, in Summe 1075,56€ brutto.
Es ist ein Dienstwagen, deswegen gab es kein vorheriges Angebot und ich habe die Rechnung eben erst vorgelegt bekommen.
Der Witz ist ja, das Getriebeöl fehlt dabei sogar noch, weil es erst ab November wieder lieferbar sein soll. Dann darf ich noch mal hin, das wird noch mal ordentlich extra kosten.
Als Dienstwagen ist das ärgerlich, als Privatwagen wäre das ein Grund mich bei anderen Herstellern umzusehen.
Beim Abschluss des Leasings hatte der Smart Berater mir dazu geraten statt 48 Monate nur 46 Monate zu wählen damit ich die 2. Inspektion nicht machen muß. Scheint ein guter Tip gewesen zu sein...
Wie machst du es, dass dieser Blitz-Button da links unten aktiv wird? Bei mir ist der immer grau und nicht anklickbar. Wahrscheinlich verbirgt sich dann genau da drin diese ominöse Ladeplanung, von der ihr hier alle sprecht.
So sieht es bei mir aus:
Du musst auf Start tippen. Das hatte ich weiter oben schon als wenig intuitiv beschrieben
🤨Update wurde bei mir #3 brabus heruntergeladen aber Installation fehlgeschlagen
You are holding it wrong ![]()
Update ist bei mir drauf. Die Ladeplanung und Bedienung des Navis ist wenig intuitiv, eher sogar unübersichtlich. Man kann zB ein Ziel eingeben und die Route wird berechnet, aber Ladepunkte werden erst nach dem Start der Navigation hinzugefügt. Schön finde ich, daß man den Ladestand bei Ankuft am Ziel und Säule getrennt einstellen kann. Leider aber nur mind. 10%. Bei einem Test hat er aber auch deutlich zu konservativ berechnet, mit 19 und über 20% bei beiden Stops. Filter für Ladenetzwerke und Geschwindigkeit der Säulen fehlt auch, aber ist auch erst mal als Beta deklariert, könnte also noch kommen. Optik ist gleichgeblieben.
Das hat funktioniert! Danke Dir
Hab die Pet Mode aktiviert, hoffe er lädt dann weiter
Er hat weitergelesen und das Update läuft: Dauer ca 21 Minuten
Kurze Runde fahren! Dann sollte es auftauchen.
Das hat funktioniert! Danke Dir
Hab die Pet Mode aktiviert, hoffe er lädt dann weiter