Ich hoffe der Smart #3 bekommt die neuen OBD Einstellungen in Kürze auch.
ABRP hat mich heute morgen angeschrieben und wollte wissen, ob es mit meinem #3 funktioniert: Bisher perfekt
Ich hoffe der Smart #3 bekommt die neuen OBD Einstellungen in Kürze auch.
ABRP hat mich heute morgen angeschrieben und wollte wissen, ob es mit meinem #3 funktioniert: Bisher perfekt
Mega 🤩 Ich wollte dich auch schon längst mal anschreiben ob du am basteln bist…
Als Modell. Bisher war nur der #1 enthalten
Der Smart #3 und #5 ist jetzt in ABRP enthalten
Ich war zum Smart#5 Launch bei meinem Händler eingeladen. Die beiden dort stehenden Vorführer (Brabus) hatten die Softwareversion 2.00.2xx und die Navisoftware auf beiden Vorführern entsprach der Software des #1 und #3. Auf beiden war keine TomTom Software installiert. Allerdings meinte mein Verkäufer das die ersten #5 erst im September ausgeliefert würden und die Software noch nicht die sei mit denen die Wagen endgültig ausgeliefert werden würden.
Ich habe heute in einem Smart #5 gesessen und eine Navigation zum Nordkapp versucht. Er hat es problemlos berechnet mit 11 Ladestops und man konnte auch auf >= 300 kW filtern. Hatte keine Zeit das näher anzuschauen. Sah aber deutlich verbessert zu der Navigation im #3 aus,
Bist du sicher daß über die API Verbindung überhaupt (sinnvolle) Verbrauchswerte übertragen werden?
Auf den ersten schnellen Blick: der Referenzverbrauch scheint fix auf 110 Wh/km eingestellt zu sein, viel zu niedrig und eben fix
Ich war auch verwirrt über seine Aussage da es gerade im oberen Bereich nicht sein kann
Ich hatte vor circa zwei Wochen bis 45 % 158 kW. Da ich nicht so oft außerhalb lade, dachte ich, das ist normal?
Ich hab nur 46 Monate Leasing gewählt. Da ich weniger als 60k km fahren werde, werde ich wohl um die 2. Wartung rumkommen