Beiträge von RiotCop

Ich war zum Smart#5 Launch bei meinem Händler eingeladen. Die beiden dort stehenden Vorführer (Brabus) hatten die Softwareversion 2.00.2xx und die Navisoftware auf beiden Vorführern entsprach der Software des #1 und #3. Auf beiden war keine TomTom Software installiert. Allerdings meinte mein Verkäufer das die ersten #5 erst im September ausgeliefert würden und die Software noch nicht die sei mit denen die Wagen endgültig ausgeliefert werden würden.

Ich habe heute in einem Smart #5 gesessen und eine Navigation zum Nordkapp versucht. Er hat es problemlos berechnet mit 11 Ladestops und man konnte auch auf >= 300 kW filtern. Hatte keine Zeit das näher anzuschauen. Sah aber deutlich verbessert zu der Navigation im #3 aus,

Ich schick dir ein paar Screenshots zu, schau mal, ob das so paßt was du haben willst.

Also bei mir läuft es leider immer noch nicht rund: Die Graphen wie bei dir gibt es nicht, bestehen nur aus wenigen Datenpunkten. Ich beobachte auch, daß das Symbol bzgl. ODB Verbindung in CarPlay grün ist, in der App auf dem iPhone dann aber zu sehen ist, daß er nicht verbunden ist. Das habe ich jetzt nochmals mit Bug Reports und Screenshots an den ABRP Mitarbeiter geschickt, der sich dann heute gemeldet hat. Er sähe daß ich zwar verbunden bin, aber keine Daten abgerufen würden und schaut sich das jetzt an.