Beiträge von ZZZ

Die Farbe wegen geringer Nachfrage einzustellen ist Unfug, denn wie schon erwähnt wurde, bestimmt Smart die Farbkontingente selbst.

Und ja in der Tat gibt es Farben, die technisch anspruchsvoller sind. Die es deshalb nie in die Serienfertigung schaffen.

Was ist es bei Smart? Nun ja ich schätze, sie haben aus Kostengründen einen der zwei Silbertöne gestrichen. Anscheinend sehen sie mehr Potential in dem anderen Silberton.

Werde das in meine Liste aufnehmen für den vereinbarten Termin in der 29. KW.

Mach doch bitte deinen Smart mal an und mach ein Video von der Sensorfläche auf der Lenksäule. Tauchen da keine Lila Punkte im Video auf, ist der Sensor ausgeschaltet oder funktionsuntüchtig.

Ich persönlich würde es dann so lassen…🤓

Leute meine Situation ist folgende:

Ich gehöre auch zu den Bestellern der erste Stunde Ende Januar mit Wunschtermin Juli, da erst dann mein altes Leasing ausläuft.

Ich war bisher sehr entspannt. Aber der Zulassungsprozess vom DAD dauert bereits über einen Monat…länger als der Kollege der auf seine Auslieferung wartet…

DAD hat noch bis zum 20.7. Zeit. Mal sehen ob’s klappt.

Leben und leben lassen. Fragt bitte den anderen nicht, weshalb er welche Wünsche hat. Respektiert die Wünsche der anderen, auch wenn diese für euch keinen Sinn ergeben. So einfach ist das.

Zurück zum Thema: ich wünsche mir die Änderung der Fahrmodi per Sprachbefehl. Bisschen wie früher Knight Rider: „Kitt, aktiviere den Super persuit Mode“ ☺️

Natürlich hören sich 5,9s besser als 6,2s an. Funktioniert ja auch im Verkauf, als psychologischer Kaufanreiz. Praktisch wirst du keinen Unterschied feststellen. Und ich denke wenn jemand den Premium 10 mal 0-100 testet, wird einer unter 6s dabei sein. Und dann hast es schwarz auf weiß.

Also: Akku 100%, Klima aus, kein Gegenwind, griffiger Asphalt und warme Reifen. Dann packt er es.

Der CarManiac hat schon deutlich mehr Unterhaltungswert als viele andere Auto YouTuber.

Pros: + unterhaltsam, angenehme Stimme, kreativ, musikalisch, schlagfertig, semi professionell, clever.

Nachteile: - spricht oft schnell, wiederholt sich, wirkt manchmal fahrig und unkonzentriert bisweilen gestresst, semi professionell, schnell reizbar, Minderwertigkeitskomplexe.

Das letzte ist der Grund , warum er sich manchmal so aufspielen muss und auf dicke Hose macht. Er wurde viele Jahre durch seine frühere Arbeit finanziell ausgebeutet. Und das sitzt tief bei ihm. Das muss erstmal aufgearbeitet werden. Das wird schon nachlassen.

Weil alle sagen, er sei so erfolgreich: es gibt einige deutsche Auto YouTuber, die deutlich und deutlichst erfolgreicher sind als er.

Ich mag ihn.