Beiträge von ZZZ
-
-
-
Und tadaaa….hier ist er. Für mich interessant, weil die ja standardisierte Tests fahren und das macht Werte vergleichbar und relativ. Danach ist der #1 echt gut geworden, aber das wißt ihr Eigner ja schon…
das mit der Software auch 
Du bist ein paar Stunden zu spät dran. Ließ mal die Diskussion zuvor. Wir wissen alle nicht wieso die AMS den #1 mit 0(Null!) von 20 Punkten bei der Reichweite bewertet und wie sie auf über 26 (sechsundzwanzig!) kWh Verbrauch kommt. 🤔
-
Jetzige Systemversion: 20.33.10.22501.32252
das ist definitiv die aktuellste.
Also nichts machen.
-
Wolltest Du noch länger Versicherung für nichts bezahlen ?
Ist ja Leasing bei mir mit inkludierter VK. Also Wurst. Aber hätte ich einen früheren Wunschtermin, hätte ich vermutlich schon das Messer zwischen den Zähnen.
-
Nach einem i3s findet man alles toll&komfortabel, selbst TM3 und TMY bei unserem Urlaub im Februar. Ich freu mich daher auf jedes neue BEV, egal welches...

Fahre nach vier Jahren I3s in drei Wochen Brabus Smart 😄.
Und Ja der BMW ist sportlich straff. Sehr straff. Aber auf eine BMW typische gediegene Art. Das Model Y Performance war dagegen einfach hart ohne Seele.
-
... und dass er den smart-pilot in 1km-Schritten bedient.
Ja das hat mich auch gewundert! Ich hab ja meinen erst in drei Wochen, aber über Zehner Sprünger wurde hier doch schon berichtet, oder?!
-
Bei mir sind’s noch drei Wochen bis zur Wunschübergabe. Aber schaut mal: DAD bekleckert sich mal wieder nicht mit Ruhm.
-
Ist euch aufgefallen, dass er keine Fußmatten im Auto hat? 😂
…und dass er den Innenspiegelschutz noch dran hat…😂
-