Beiträge von TomTomZoe

Mein vergleichsweises Probesitzen im #1 und #3 führte eindeutig zur Erkenntnis, daß ich mit 2m7 (kein Sitzriese) nicht kompatibel bin mit den #3 Kopfstützen der Vordersitze.

Die drücken mir, wie auch anderen großgewachsenen hier, in den Schulterbereich. Das ist für mich leider das Ausschlußkriterium schlechthin, sonst hätte mein # evtl. auch ein #3 werden können.

Die erste Fahrt mit meinem künftigen Smart wird unmittelbar in den Süden Europas gehen, da werde ich wohl erstmal eh keine Scheibenwischer benötigen, sollte mein #1 davon betroffen sein.

Außerdem darf dort sowieso nur max. 130 bzw. 120 gefahren werden. ^^

Thread gemerkt.

Vom Smart Chat Support bekommt man auch überwiegend Standardantworten zum Lieferinformation erzählt. Die sind kein deut besser als die JSON Daten ;)

Letzte Woche angefragt: "Das Fahrzeug wird in den nächsten 2-3 Wochen an den gewünschten Vertriebspartner geliefert."

Heute angefragt: "Das Fahrzeug wird in den nächsten 2-3 Wochen an den gewünschten Vertriebspartner geliefert."

Wenn ich nächste Woche anfrage möchte ich fast wetten, daß die Antwort lautet: "Das Fahrzeug wird in den nächsten 2-3 Wochen an den gewünschten Vertriebspartner geliefert."

:D

ist das bei Dir so ? bei mir stimmt der Soc leider nicht... ( immer 1-4% Abweichung - bei der App Car Scanner ) :/
    auch mit dem neuen "EX30/smart #1" Profil.

Je nach Fahrzeug gibt es mehrere SOCs zum auslesen:

- Brutto SOC

- Netto, nutzbarer SOC

- Cockpit SOC

Welchen Wert CarScanner ausliest kann ich noch nicht ausgeliefertem #1 derzeit noch nicht beantworten.

Wie lange hats bei euch mit der Bestellung bis Auslieferung des Pulse gedauert? Mein Wunsch-Liefertermin verstreicht leider diese Woche ohne auch nur eine Info oder Geschweige den Status "versendet" online zu sehen...

Der Wunschtermin für meinen Pulse ist am letzten Samstag sang- und klanglos verstrichen. Er soll laut Smart Hotline in 2-3 Wochen erst beim Händler eintreffen. :/

ABRP benötigt doch nur den SoC und der wird von dem dongle zuverlässig bereitgestellt.

ABRP verarbeitet bis zu 20 unterschiedliche Parameter, davon sind 9 mit hoher Priorität erforderlich:

Iternio Telemetry API
    The Iternio Telemetry API allows your application to send data to A Better Routeplanner for use in driving with live data, and helping us improve our car…
    documenter.getpostman.com