An welcher Stelle im Menü soll die Existenz eines Sprachupdates denn sichtbar sein, wenn es denn angeboten wird?
Bisher habe ich wohl an der falschen Stelle gesucht und nix gefunden.
An welcher Stelle im Menü soll die Existenz eines Sprachupdates denn sichtbar sein, wenn es denn angeboten wird?
Bisher habe ich wohl an der falschen Stelle gesucht und nix gefunden.
Den Ladestrom kann man nur im Fahrzeug begrenzen, nicht über die App.
Hast du mal überlegt anstatt eines dreiphasigen ein einphasiges Kabel zu verwenden? Das begrenzt in Verbindung mit einer 11kW Wallbox die Ladeleistung auf 3,7kW. Und damit überforderst du die Solaranlage dann auch nicht.
Mein iPhone läuft derzeit über Wireless CarPlay. Wenn ich das iPhone per Kabel mit dem Smart verbinde bleibt die Wireless Verbindung jedoch bestehen. Ich dachte es wird automatisch auf Wired umgestellt.
Aktiviere ich jetzt WLAN am iPhone wird die Wireless CarPlay Verbindung zwar getrennt, es wird aber nicht auf Wired umgestellt.
Wie mache ich aus der Wireless CarPlay Verbindung eine Wired Verbindung per Kabel?
Das hatte ich och gar nicht erwähnt. Das passiert bei mir auch ständig - auf 80km Fahrtstrecke die ich fast täglich fahre mindestens 1x eher 2x
Verwendest Du Wireless CarPlay oder steckst Du immer das Ladekabel an?
Denn bei Wireless CarPlay muss gemäß Vorgabe von Apple immer das GPS vom Fahrzeug verwendet werden.
Bei angestecktem Kabel kann das GPS vom Fahrzeug genutzt werden, muss aber nicht zwangsläufig, die Verwendung des GPS vom iPhone ist alternativ ebenfalls zulässig.
Evtl. ist die Nutzung des Fahrzeug GPS im Wireless Betrieb mit die Ursache für die Hangups der unterschiedlichsten Navigationssoftwaresysteme.
Ich nutze marco79cgn‘s Scriptable Widget.
Das sieht so aus:
Es werden Fahrzeuginnentemperatur, SOC, Reichweite und der aktuelle Standort angezeigt.
I‘ve had the same problem with the Vgate iCar Pro 4.0 BLE, which doesn’t wake up itself. Therefore at the moment I’m using the Vgate VLinker MC+ BLE 4.0.
„Automatischer Parkassistent - Park-Verbindung-System ist nicht verfügbar“.
Ich hatte das kurz nach der Abholung ein einziges Mal, ab dem folgenden Tag war die Meldung verschwunden und kam bis jetzt auch nie wieder.
Es läuft bei mir mit nur Phase 1, 1 + 2 oder 1 + 3 und allen dreien.
Interessanterweise kann ich jetzt beim Smart sogar Phasen beim aktiven Laden weg- oder zuschalten und die Ladeleistung passt sich sofort an.
Wow, der Lader frisst ja dann alle möglichen Spannungsvarianten, und das ohne Umschaltpause, Respekt!
Der Smart kann nicht nur ein- und drei- sondern auch zweiphasig laden? ![]()
Können das alle dreiphasig ladenden Fahrzeuge?
War ja klar dass das kommen musste.
Warten wir mal ab wann EWE-GO dasselbe macht. ![]()