Nebelschlussleuchte?
Beiträge von TomTomZoe
-
-
Hat meiner auch. Bin iPhone User.
-
Also erst Kaffee machen und dann Fahrzeug laden und währenddessen Kaffee trinken?
-
Vermutlich hast Du nicht das verlinkte Video im ersten Beitrag angeschaut?
Dort wurde der Zusammenhang zwischen sehr kurzen Antriebswellen und den daraus resultierenden deutlich unterschiedlichen Gelenkwellenwinkel bei Tieferlegung im Vergleich zu längeren Antriebswellen erzählt.
-
– Wenn Navigation läuft (Car Play oder smart-Navi), kann ich mir offenbar nicht mehr den Radiosender im Tacho-Display anzeigen lassen, das war vorher möglich. Jetzt habe ich die Navi-Infos redundant im Head Up Display und nochmal darunter. Ergibt keinen Sinn.
Ob im Cockpitdisplay primär die laufende Navigation oder der Radiosender angezeigt wird, das lässt sich im Infotainment festlegen.
-
An der Stelle steht bei mir „Stand 16.04.2024“
.
Abwarten.
-
Ist bei mir nicht sichtbar.
Wohin muß ich im HUK24 Account navigieren, damit ich den Prämienbetrag für nächstes Jahr sehen kann?
-
Der günstigste Neuvertrag laut Check24 Vergleich für meinen #1 Pulse mit SB 1000€ bei VK, SB 0€ bei TK, wäre für 2025 die Verti und die ist 92% teurer als mein laufender Vertrag bei der HUK24.
Ich hoffe mal, dass die HUK24 für Bestandskunden die Prämie vergleichsweise nur moderat (100-150€) erhöhen wird, denn für Neukunden will sie ab nächstem Jahr immerhin 42% mehr haben als aktuell, und das obwohl der Pulse/Brabus in beiden Typklassen um jeweils 1 niedriger eingestuft worden ist.
-
Ich bin zwar nicht #1067
, kann jedoch trotzdem erzählen, daß es eine CMS C32 Aero schwarz glanz ist.
-
Du meinst ab 130 km/h geht dann nur noch die ACC Funktionalität, die (jetzt) bis 160 km/h funktioniert?
Ich hatte 150 km/h als oberes Limit für den ACC in Erinnerung, kann mich da aber täuschen, da ich für gewöhnlich nur maximal 130 km/h fahre und in den schnelleren Geschwindigkeitsbereich nur äußerst selten komme, und dann auch nur manuell gesteuert.