Die Kartendaten und Schilderkennung werden gemeinsam verwendet. Die Kombination gelingt mit 1.2.0 viel besser als bisher.
Beiträge von RDrath
-
-
Mag sein dass ich mich jetzt irre aber die Verkehrszeichenerkennung ist meines Erachtens die Kamera die in der Windschutzscheibe ist. das Bild der windschutzscheibenkamera siehst du nicht in der 360° Ansicht. Kannst du gerne probieren und einfach abdecken

Ok, ich dachte der nutzt die Kamera sowohl für die Schilder als auch für die 360 Grad Frontansicht. Wie auch immer: Auch die Windschutzscheibe putzen kann helfen.
-
Die Kameralinse ist sauber. Welche Einstellungen haben Sie verändert?
Keine. Das ging einfach.
-
Habe ich, was die Verkehrszeichenerkennung angeht, irgendetwas nicht richtig eingeschaltet, abgeschaltet oder so? Meine Einstellungen sind so , wie sie bei 1.1.1 auch waren
Du könntest in der 3D Ansicht schauen, ob die Linse verdreckt ist. Und ggf. die Kamera und Radarsensoren putzen.
-
Was mir auffällt: trotz in den Einstellungen abgeschalteter Warnung sagt er das Auto, dass ich zu schnell fahre. Auch in einer 30er Zone. Und die Warnung spricht immer noch vom Tampon statt Tempo.
-
Bei mir wird das Benutzerhandbuch im Fahrzeug nicht mehr angezeigt...
404 Not found
Egal ob Englisch oder Deutsch
Stimmt, auch die FAQ im Auto ist ein toter Link.
-
-
Da es den 3er nicht für den Smart nicht gibt: natürlich den SUV.
Ok, dann wäre das geklärt. Der Felgenschutz besteht ja nur darin, dass der Reifen über die Felge hinausragt. Tut er das nicht?
-
Also meiner hat keinen (sichtbaren) Felgenschutz! Ich würde mich darauf also nicht verlassen wollen...
Deiner was? Quadraxer 3 oder SUV?
-
Ambientelicht und alle LEDs außen am Fahrzeug. Egal ob du drin sitzt, oder draußen stehst.
Ich finde die App ebenfalls sehr spannend - das müsste man doch von außen starten können, z.B. via Fernbedienung oder Handy, was für ein Spaß im Dunkeln auf dem Parkplatz oder wenn alles verschneit ist. Daher nochmal die Frage an tnotb666: wo man die App in den Einstellungen aktivieren kann? Ich habe die App und auch die Einstellung nirgends gefunden. Hab ich was übersehen? Falls Du hier einen Film einstellen kannst was die App für ein Spektakel macht, wäre das super.