Ich habe es jetzt nochmal aus dem iPad probiert mit 1.4.4: es verhält sich gleich, es bleibt an gelben Bildschirm hängen. Es ist offensichtlich ein Server Fehler und kein Problem in der App.
Beiträge von RDrath
-
-
Ich vermute, dass neue Sprachelemente drin stecken für z.B. die Lenkradheizung und die neue Navigation.
-
Ich glaube, das ist sein Problem...
Klappt auch vor dem Auto.
-
-
Na super App neu installiert dadurch ist der digitale Schlüssel weg und die Bluetooth Verbindung geht auch nicht mehr, jetzt darf ich mit der Bahn nach Hause fahren den Schlüssel holen und wieder zurück fahren. Und die App startet auch wieder nicht. Danke Smart für nichts!😭😭
Der einzige Vorteil ist wenn die App nicht funktioniert ist es auch egal ob die online Dienste nicht gehen!!
1- Bitte deinstalliere die App,
2. Installiere sie neu.
3. Setz Dich ins Auto.
4. Starte die App und melde Dich neu an.
5. Generiere den Schlüssel.
6. Fahre nach Hause.
-
Auch bei mir startete die App nicht mehr und bleibt im gelben Bildschirm hängen.
- Ich habe die App gelöscht, neu installiert, konnte mich neu anmelden. Dann ging alles wieder.
- Schließen und Neustart der App hing sie wieder im gelben Bildschirm.
-
Guten Morgen, ich konnte grade das dritte Sprachpaket seit 1.3 runterladen (847MB).
Und seit ca. 2 Tagen sind die Onlinedienste aktiv ohne das ich was gemacht habe.
Das einzige was war, das ich mich mit QR-Code einmal vor Tagen neu anmelden musste.
Da hab ich doch gleich mal nachgesehen und tatsächlich ist ein Sprachpaket Deutsch zum Download verfügbar, obwohl ich nach Installation der 1.3.0 das Sprachpaket installiert hatte.
Danke für den Hinweis. Man muss es mit der Hand suchen und runterladen. 903 MB. Nach Installation war das Sprachpaket nicht mehr in der Liste der Sprachen verfügbar.
-
Neue Version 1.4.7-1030
Sicher? Bei mir im AppStore noch nicht. Meinst Du Android?
-
Wir haben ab 100 kmh fiese windgeräusche von vorne. Ich meine schon mal was gelesen zu haben. Ist da schon eine Lösung gefunden worden? Es ist von der Windschutzscheibe rechts und links meine ich. Die Spiegel sind es nicht. Danke
Bitte prüf mal mit einem Blatt Papier, ob die Scheiben richtig zu sind. Einfach Scheibe öffnen, Papier reinhalten und Scheibe schließen. Lässt sich das Papier leicht rausziehen, ist die Scheibe nicht richtig zu. Die Scheibe muss dann neu kalibriert werden. Wie das geht wurde hier im Forum schon mal beschrieben. Ansonsten Werkstatt.
Falls die Scheibe richtig zu ist, kann es auch die Eckscheibe sein. Dann musst du in die Werkstatt.
-
Das Problem mit den Online-Diensten scheint heute gefixt worden zu sein.
Diese Anleitung wird wortgleich vom französischen, deutschen und englischsprachigen Support so veröffentlicht, auch ich habe letzte Woche solche email bekommen. Leider hat es nie funktioniert. Hoffen wir, dass Du Recht hast und es ein Serverproblem war.