Hallo zusammen, ich hab gerade meinen smart geholt. Sorry falls es schon Thema war. Meine App sieht so aus: war das schon immer so?
Sehr geil. Das ist bei uns nicht implementiert. Du bist unsere Vorschau auf die nahe Zukunft. Danke fürs Teilen.
Hallo zusammen, ich hab gerade meinen smart geholt. Sorry falls es schon Thema war. Meine App sieht so aus: war das schon immer so?
Sehr geil. Das ist bei uns nicht implementiert. Du bist unsere Vorschau auf die nahe Zukunft. Danke fürs Teilen.
Zwischenstand: die Online Dienste sind überraschend nach 24h noch immer online. Seit die iOS App wieder geht, ist der Zugriff aktuell kein Problem.
Trotzdem musste ich die Bevorzugten Einstellungen und den digitalen Schlüssel neu erstellen. Aber das ging mit mehreren Klicks schnell.
Ich finde das Schließen des Fördertopfs ärgerlich, aber mehr als nachvollziehbar. Wenn das Bundesverfassungsgericht die Quellen des Fördertopfs sperrt, ist er halt leer. Die Bundesregierung handelt auf Geheiß des Verfassungsgerichtes. Höher geht’s nicht. Und dann ist es halt so.
Auch bei mir geht die App wieder, ohne weitere Einstellungen. Nach dem Starten gabs ein neues Fenster und seitdem geht’s wieder.
Schade, alle updates incl. app sind aktuell, alles funtioniert wie es soll incl. carplay, Telefon, elektronischer Schlüssel nur die app macht Probleme. Ist verschlossen aber Anzeige unverschlossen. Standort von vor 2 Tagen und Ladeanzeige zeigt irgend einen Scheiß aber nicht den tatsächlichen Zustand.
Guten Morgen, das wissen wir alle und haben es schon so oft diskutiert.
Das halte ich für sehr optimistisch. Ich habe mal die Daten von Andimp3 übernommen mit 162Wh. Das sieht für mich näher an der Realität aus.
Meine Zahl habe ich auf der Autobahn durch Experiment ermittelt. Mit 162 komme ich nicht hin. Der Wert 162 gilt auch für den Brabus.
Nachdem viele von uns mit ABRP Erfahrungen gesammelt haben, bitte ich Euch, Eure Referenzverbrauchseinstellung zu posten.
Ich komme mit meiner LE mit einem Referenzberbrauch von 145Wh/100km und einer Begrenzung auf 120kmh einigermaßen hin. Die Grundeinstellung des Premium in der App von 190 ist viel zu hoch.
No luck. It stopped working 30minutes ago. But I used it all night and morning
Kein Glück. Es hat vor 30 Minuten aufgehört zu funktionieren
Aber ich habe es die ganze Nacht und den ganzen Morgen benutzt
Das ist ein erneuter Indikator dafür, dass es nicht an der App liegt, sondern am Web-Host. Wie gesagt, ich habe es mit Hello Smart 1.4.4 probiert, das hängt auch.
Very much likely
Mine had the issue yesterday before update to v1.4.6.
After update it still didn’t work so I deleted the app and re installed. It works again.
Kannst Du es erneut versuchen? Nach Installation funktioniert es offenbar nur ein einziges Mal?
Funktioniert bei euch Siri mit Apple Car Play? Bei mir erkennt das iPhone keine Sprache. So kann ich bspw. auch nicht über Spracheingabe Orte in Apple Karten suchen.
Für Siri musst Du lange auf den Sprachknopf am Lenkrad drücken. Dann sag mal „bring mich nach Hause“. Klappt super.