andere Frage in diesem Kontext. Wenn das Programm eingestellt wird, fallen dann auch die Mindesthaltedauern weg?
Wer keine Förderung bekommt, muss auch keine Mindeshaltedauer einhalten.
andere Frage in diesem Kontext. Wenn das Programm eingestellt wird, fallen dann auch die Mindesthaltedauern weg?
Wer keine Förderung bekommt, muss auch keine Mindeshaltedauer einhalten.
Quels sont les symptômes ou ai-je un problème sur mon #1 ?
Beim Laden an einer bestimmten Tesla Wallbox kann die Steuerung kaputt gehen. Ist schon mehrfach passiert. Dann hilft nur noch der Pannendienst. Tesla Supercharger gehen aber.
Die Schockwelle ist tatsächlich eine Schockwelle. Und sie schockt immer gleich, egal, ob heute, Morgen Mittwoch oder nächste Woche.
Bonjour, le package OBC contient un problème ou un dysfonctionnement ?
Ja. Deshalb werden jetzt nach und nach bei den frühen Fahrzeugen die OBC Steuerungen ausgetauscht. Falls du noch keinen Brief bekommen hast, ruf doch mal in deiner Werkstatt an. Es betrifft nur Fahrzeuge aus dem ersten Halbjahr 2023.
Du meinst Lenkradheizung? Hat noch keine hier berichtet, dass die bei der 1.3.0 dabei wäre.
Sie wird beim nächsten Update dabei sein...
Beim Smart #3 ist sie schon da mit 1.3.0.
Wie soll die Sitzheizung abgeschaltet werden? Meine war heute Morgen noch da! Kleiner Spaß nicht böse sein!
Ich meinte die Lenkradheizung.
Ich hoffe ich kriege meinen heute von der Werkstatt zurück mit 1.3.0. (+getauschtem Steuergerät des OBC)
Sehr gut, bitte berichte hier wie es ausgegangen ist. Schau mal ob die Sitzheizung irgendwo erkennbar ist.
Dann hast du auch noch keinen Antrag gestellt. Du hast jetzt mehrere Optionen:
A). Du wartest, ob Smart dir ein Angebot macht. Viele Automobilhersteller haben dieses Problem.
B). Du stornierst deine Bestellung.
C) Du vertraust darauf, dass die Politik eine Übergangslösung schafft.
Sprich mit deinem Händler, du kannst die Stornierung ja schon mal andeuten und auch schon schriftlich machen, mit der Formulierung, dass du dies vorbehaltlich einer Kompensation von Smart stornieren wirst.
Jetzt ist es amtlich, unser bestellter Smart wurde nicht bis zum 17.12. zugelassen. Damit ist das Thema leider noch nicht durch, denn jetzt stellt sich die Frage, wie ich den BAFA-Antrag wieder zurückziehen kann.
Das verstehe ich nicht. Für den Bafa Antrag muss man doch die Zulassung vorgenommen haben. Wie hast Du einen Bafa Antrag gestellt ohne Zulassung?
Auch bei mir sind die Online-Dienste früh nicht mehr verfügbar gewesen. Oh Mann.