Beiträge von RDrath
-
-
-
Da fällt mir ein dass ich gar nicht berichtet habe dass doch tatsächlich bei der Fahrt nach Kaarst und zurück letzten Freitag meiner mit 1.4.1 2x (von 8 oder 9) das Schild 282 erkannt hat... ich war ganz erschrocken

Das Schild 282 wird auch bei mir gelegentlich erkannt, aber nur auf Landstraßen, wenn also eine begrenzte Geschwindigkeitsbegrenzung vorhanden ist. In Frankreich auch auf der Autobahn.
-
-
Steigt die THG Quote nächstes Jahr wieder wenn doch der ganze Schwindel bekannt ist?
-
Mein Tipp: Deinstalliere die App mal komplett. Dannn installiere sie neu, akzeptiere alle Datenschutzeinstellungen und Cookies sorgfältig und melde dich erneut an. Jetzt könnte es klappen.
-
Ich habe heute spaßeshalber mal versucht, einen Sony PlayStation Controller mit dem Smart über Bluetooth zu verbinden: und wow, es klappt. Nach 2 Runden Beachbuggy Racing habe ich es mit meinem Microsoft XBox Controller versucht, aber der wird über Bluetooth gar nicht wahrgenommen. Auf dem AppleTV oder iPhone wird er angezeigt, SmartOS hingegen nicht. Fazit: Wireless Gaming mit SmartOS funktioniert endlich, wenn auch nur mit Sony. Der Xbox Controller funktioniert immerhin anstandslos via Kabel.
-
Das wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der Innenraumluftfilter sein.
Aha, klingt plausibel.
-
Alles anzeigen
Hab beim 12V Batterietausch-Termin extra nachgefragt ob sie mir die Servieceanzeige richten könnten.
Der Smart-Hotline Typ meinte er gibt es der Werkstatt weiter.In der Werkstatt hieß es, nein, sie können es nicht aufs richtige Datum setzen.
Von BMW kenn ich das so:
Bremsflüssigkeitswechsel wird getrennt vom Service angezeigt, genau 2 Jahre nach Herstellung, egal wann zugelassen wurde.Service 2 Jahre nach Zulassung.
Bei mir weichten die Termine 10 Monate ab.Mich wundert dass es bei smart nur ein Termin ist. Mein Smart zeigt mir mit den 300 Tage bis Service vielleicht nur den Bremsflüssigkeitswechsel an. Hergestellt im Mai 2023, Zulassung 01.08.2024.
Merkwürdig, dass dieses Problem bis heute nicht behoben ist. Auch bei mir hat es der Smart Support auf die Werkstatt geschoben, und die Werkstatt sagte, sie hat keinen Zugriff darauf. Nach dem ersten Service war es wieder in Ordnung. Bis dahin: ignoriert das einfach und wartet 2 Jahre bzw. 30.000 km ab.
-
Hatte ich dir mit Link geschrieben im Beitrag #230

Genau, Dir galt der Dank und in diesen Link bin ich eingetaucht. Danke nochmal.