Bei meiner LE ebenso.
Damit wäre ich nicht einverstanden.
Ob das ein Default Value ist, der einfach überall eingetragen ist? Für mich machen da 2 Wochen schon was aus: Ostern mit oder ohne Auto.
Bei meiner LE ebenso.
Damit wäre ich nicht einverstanden.
Ob das ein Default Value ist, der einfach überall eingetragen ist? Für mich machen da 2 Wochen schon was aus: Ostern mit oder ohne Auto.
Für meine LE steht im System als „delivery date“ der 20.04. Das enttäuscht!
Bei Euch?
Bei mir steht als delivery date 20.04., also nach Ostern. Die Launch Edition!
2fast4u. Alles in allem ein trauriges Bild.
Sieh es positiv: es bewegt sich viel und lässt viel erwarten.
RDrath interessante thermo-doku !
sag mal sind da im fußraum unter den vordersitzen noch extra warmluftausströmer ?
oder wabert dort unten nur ein wenig von vorn nach hinten durch ?
Anbei nochmal das Wärme-Bild: im Fußraum vorne kommt warme Luft raus, die sich dann unter dem Sitz hindurch nach hinten verteilen dürfte. Separate Warmluftausströmer unter den Vordersitzen habe ich nicht gesehen und auch nicht danach gesucht. Man sieht auch schön den Wärmeaustritt an der Frontscheibe.
Wie ich heute bei der Probefahrt erfahren musste, darf der #1 BRABUS ab sofort nur noch im BRABUS-Modus gefahren werden
Genau das hat mir der Händler heute auch gesagt: das hielt ich zuerst für einen Scherz, weil im Brabus Mode ja die Assistenzsysteme allesamt nicht funktionieren und die will man ja schon testen. Aber man kann auch im Brabus Mode schön cruisen.
Sonstige Eindrücke: