Dann hoffen wir mal und warten auf den 20.02.
Sag mal, wenn ich in dem von Dir angegebenen Link meine 10 stellige Bestellnummer eingebe ( ich habe meinen Account geöffnet) dann bekomme ich die Meldung das ich nicht autorisiert bin. Irgendeine Idee?
Dann hoffen wir mal und warten auf den 20.02.
Sag mal, wenn ich in dem von Dir angegebenen Link meine 10 stellige Bestellnummer eingebe ( ich habe meinen Account geöffnet) dann bekomme ich die Meldung das ich nicht autorisiert bin. Irgendeine Idee?
Hi, stimmt, da funzt was nicht.
Kann aber erst morgen früh schauen was da los ist.
Komme heute nicht mehr an einen PC.
Ich geb Bescheid ... und danke für die Info.
Wann kam denn bei euch ein delivery Date?
Ich habe weiterhin nur das earliest handover date vom 22.02. und das requested delivery date vom 8.4.
Bei den meisten steht 31.03 da
Bei mir auch gähnende Leere...
Früheste Übergabe: nicht vorhanden
Lieferdatum: nicht vorhanden
modificationDate: 2023-02-07T06:43:06.531ZBestellt und bezahlt: 27.01.2023
Sieht so aus, als wenn bei allen BRABUS das früheste Übergabe und Lieferdatum nicht vorhanden ist?!
Bei mir steht weiterhin der 8.4.
Premium hier.
Auch noch kein Lieferdatum oder früheste Übergabe.
Nur der 8.4. als "Wunsch-Übergabedatum".
Premium hier.
Auch noch kein Lieferdatum oder früheste Übergabe.
Nur der 8.4. als "Wunsch-Übergabedatum".
Moment: sprecht Ihr vom JSON File, oder sprecht Ihr davon, was Ihr in Eurem offiziellen Smart Profil seht?
Im Smart Profil steht bei mir auch nur der 8.4. als Wunschübergabetermin, nicht mehr.
Aber im JSON File, dass man mit dem WEB Browser anzeigen lassen kann, steht mehr:
DeliveryDate "20.04."
last change ist mit "08.02." erkennbar.
Die finalen Daten werden mit der Zeit, wenn die Logistik geklärt ist, weiter verfeinert, angeblich am 20.02. das nächste Mal.
Moment: sprecht Ihr vom JSON File, oder sprecht Ihr davon, was Ihr in Eurem offiziellen Smart Profil seht?
Sowohl als auch.