Beiträge von RDrath
-
-
Ich hätte da mal eine Frage. Ich hatte ja vorher ein Kia bestellt. Da gab es vom Hersteller 3000€ Förderung bei 6000€ vom Staat. Wie ist das eigentlich bei Smart? Eigentlich gibt's da ja auch den Händleranteil in Höhe von 2250 Euro bei 4500 € Förderung vom Staat. Davon habe ich aber jetzt noch nirgendwo was gelesen.
Das bekommst Du alles. In der Auftragsbestätigung wird der Herstelleranteil abgezogen, das ist sauber. Die staatliche Förderung musst Du nach Zulassung später selbst beantragen.
-
genau. musst zitronensaft über den monitor träufeln

Mit Zitronensaft ging's, wichtig nachher mit dem Bügeleisen rübergehen. Ja der Support hat ja Recht: die Lieferzeiten wurden bereits bei der Bestellung angegeben und die haben das auch so gemeint. Das sind Spätestens-Termine und es kann auch früher kommen. Insofern handeln sie recht konsequent ohne die Richtung zu ändern.
-
Kommt da noch was?
-
Oder Latest Edition.
-
Gibts Theorien oder Ideen warum? Bauen sie der LE noch eine Sitzbelüftung ein? Oder gibt es erhöhten Aufbereitungsbedarf? Oder kommt einfach das Beste immer zum Schluss?
-
Hat jemand der LE Besteller schon den DAD Brief erhalten oder einen vorgezogenen Termin vor Ostern erhalten?
-
53 : 3 => keine 18 kg pro Pedelec, also abgerüstet um den Akku (?) geht ja.
Das ist haarscharf. Sowohl Übler als auch Thule laufen an der Grenze ihrer Belastbarkeit.
-
RDrath und was für Räder und Gewicht kommt bei dir jetzt zusammen ?
Ich komme auf ca. 53 kg Gesamtgewicht für unsere 3 Fahrräder. Übler und Thule nehmen sich nichts, denn Thule erlaubt 60kg und Übler 54 kg. Es bleibt knapp bei beiden.
-
Bei mir steht seit heute (neu) als deliveryDate der 08.03.2023. Premium.
Na dann ruf doch mal den Händler an, ob er das in seinem System auch sehen kann. Halt uns gerne auf dem Laufenden.