Hat jemand der LE Besteller schon den DAD Brief erhalten oder einen vorgezogenen Termin vor Ostern erhalten?
Beiträge von RDrath
-
-
53 : 3 => keine 18 kg pro Pedelec, also abgerüstet um den Akku (?) geht ja.
Das ist haarscharf. Sowohl Übler als auch Thule laufen an der Grenze ihrer Belastbarkeit.
-
RDrath und was für Räder und Gewicht kommt bei dir jetzt zusammen ?
Ich komme auf ca. 53 kg Gesamtgewicht für unsere 3 Fahrräder. Übler und Thule nehmen sich nichts, denn Thule erlaubt 60kg und Übler 54 kg. Es bleibt knapp bei beiden.
-
Bei mir steht seit heute (neu) als deliveryDate der 08.03.2023. Premium.
Na dann ruf doch mal den Händler an, ob er das in seinem System auch sehen kann. Halt uns gerne auf dem Laufenden.
-
Such mal nach dem deliverydate.
-
Findet noch jemand im JSON File eine Veränderung der Lieferzeit? Oder ein Modificationdate später als der 15.02.2023?
-
Ich glaube es erst, wenn es auch wirklich passiert. Hoffe immernoch auf Update des Lieferdatums wie es ja für diese Woche vermutet wurde.
Da hat sich leider bis heute nichts getan.
-
Ui, jetzt kommen die Profis mit dem großen Kinogefühl.
-
Ab 5:04 ist zu sehen, wie man die Sitzbelüftung einschaltet bzw. erwirbt. Allerdings sehen wir hier ein Fahrzeug mit Ausstattungsmerkmalen der chinesischen Version: das „designed by Mercedes“ Logo und das leuchtende Smart Licht über der Ladeklappe. Beides ist den deutschen Probeautos nicht vorhanden. Es bleibt also spannend.
CA903979-F16E-49C8-A464-0213407C2911.pngBBD7757B-7672-475A-926C-A679E753F224.png
-