Beiträge von RDrath
-
-
Ich habe heute ebenfalls mit meinem Händler telefoniert. Er meinte, dass die Daten unverändert sind, Anlieferung am 12.04., Auslieferung an den Kunden am 20.04. Die Daten im System sind allerdings nicht zuverlässig, weil ein Smart, der bereits auf dem Hof steht und in Kürze an den Endkunden übergeben wird, im System noch immer in Zeebrügge steht. Das deckt sich mit den hier aufgestellten Vermutungen.
-
Das selbe habe ich vor 2 Wochen wegen Brabus gefragt. Ich solle mich gedulden, es geht in Kürze los
selbe leere FloskelUnd wie ist der Stand zu Deinem Brabus? DAD gemeldet?
-
Hier freuen sich Interessenten über Eure guten und schlechten Erfahrungen mit Eurem eigenen Smart #1 aus Eurem Alltag.
- Was ist nun im Premium Online Paket drin?
- Verbrauch
- Schilderkennung
- Alltag, Komfort, Fahrwerk, Sitze
- AHK, Zubehör
- Klappt es mit dem Handy?
- Ladeplanung
- Ladekarte
- Usw.
-
Vielleicht bauen die noch Sitzlüfter ein? Das wäre doch mal eine nette Überraschung für 1.600 Euro Aufpreis.
-
Tut sich etwas bei LE Bestellern?
-
Hallo Knorke,
Ich habe ein Angebot bei dem Versicherer meines Kona Premium 150kw (Generali) eingeholt. Da wäre der LE sogar noch gute zwanzig Euronen günstiger. Mein Berater musste sich aber dafür bis zur Zentrale nach Aachen durchkämpfen.

Kona?
-
Alles anzeigen
Die machen gerade ne riesen Party mit Deinem Geld. Haben dazu dummer Weise viele Lkw-Fahrer eingeladen was dann dies zur Folge hat:
https://www.dvz.de/rubriken/hu…vorhersage-skeptisch.htmlKannst Du einen Screenshot reinstellen? Der Link hat eine Paywall.
-
Bist Du über den Menüpunkt "Fahrsimulation" oder über den Menüpunkt "Zahlungsprofil" gegangen. Du findest den Smart #1 derzeit nur wenn Du im "Zahlungsprofil" ein Fahrzeug hinzufügst. Bei der Simulation in der EnBW App ist der #1 auf meinem Android Smartphone derzeit auch nicht aufgeführt.
Ahh! Ich konnte den Smart erfolgreich im Fahrprofil aussuchen.
-
Ich bin auch völlig entspannt. Am 25.01. habe ich bestellt und es hieß 12-14 Wochen Lieferzeit. Daher alles im Rahmen. Rechne mit Lieferung im April. Finde das ewige motzen über Smart mittlerweile nur noch störend.
Genau. Lasst Euch nicht kirre machen. Noch wenige Wochen.