Kennt Ihr dieses Spiel? So etwa könnt Ihr Euch den Smart #1 Parkplatz in Zeebrugge vorstellen. Links oben steht eine Smart #1 Launch Edition, umringt von Brabussen. Herr Ufer mit seinen Smart Kollegen sitzen davor und müssen die Autos nun geschickt zum Ausgang umparken.
Beiträge von RDrath
-
-
Wir haben gerade Urlaub in Frankreich gemacht. Die Geschwindigkeitsbegrenzungen dort sind Landstraße 80, auf Schnellstraßen 110, auf der Autobahn 130. Super gemütliches Fahren, und da alle mitmachen ist das auch ganz entspannt auf den Straßen. Dass man so mit dem Smart #1 auf Verbräuche unter 14 kWh (vorher stand da Liter) auf 100km kommt kann ich mir mit dem Smart gut vorstellen.
-
Bei mir bisher auch nichts, warte auf die DAD Meldung. Laut JSON soll morgen die LE beim Händler eintreffen. Das JSON ist aber seit dem 15.2. unverändert.
-
Ja, es sind 5m. Nachgemessen.
-
d756692d-26d6-4613-b699-955f2b08562c.jpgWas für ein aufregender Tag, da kam doch tatsächlich der Anruf, ihr könnt das Auto hier noch abholen.
Die Landsberger können‘s einfach, sie haben heute zwei LE auf die Straße gebracht.
Ein tolles Auto, macht einfach nur Spaß, auch wenn noch nicht alles perfekt läuft ( wie schon verschieden berichtet).
Das Warten hat sich gelohnt und nun erstmal durch alle Menüs surfen.
Glückwunsch zum neuen Auto. Endlich geht es los. Berichtet gerne weiter über Eure Erkenntnisse und Erfahrungen.
-
Ich habe bis heute nichts vom DAD gehört. Wie sieht es bei Euch aus?
LE
JSON Anliefertermin 12.4.
JSON Auslieferung 20.4.
Wunschtermin 8.4.
-
In LL sind auch 4 LE angekommen ...einer ist meiner😊
Kannst Du das im JSON File bestätigen, oder steht dort noch immer dass das Auto in Zeebrugge steht?
-
Das Diagnosegerät braucht ein Update! Das ist Bugfixing in neuer Dimension.
-
Sehr schöne Bilder, vielen Dank. Die LE hat ein sehr cooles Design und die noch verfügbaren werden sich bei realer Betrachtung auch schnell verkaufen! Die Sitze sind weiß, aber der Himmel und alles rundherum ist dark, eine sehr coole und edle Kombination.
-
ich glaube es jetzt nicht mehr. Wir hätten morgen um 10.30 Uhr unseren Auslieferungstermin. Heute morgen kam noch eine Mail, die uns an diesen Termin erinnern sollte. Und jetzt gerade kommt die Nachricht, dass am Auto der Lenkwinkelsensor getauscht werden muss. Damit steht die Auslieferung wohl in Frage. Sensor kommt angeblich morgen früh.... Ausgang offen. So langsam reicht es. Das Autohaus kann dafür ja nichts,.. aber an Smart kommen mir erhebliche Zweifel...
Bleib cool. Hier wird immer wieder eine ehrliche und offene Kommunikation gefordert. Dein Händler macht das vorbildlich. Trotzdem bist Du verunsichert, das solltest Du lieber honorieren. Die Diagnostik hat einen Fehler gefunden, lass sie den Sensor wechseln und er ist wie neu.