Ich habe bis heute nichts vom DAD gehört. Wie sieht es bei Euch aus?
LE
JSON Anliefertermin 12.4.
JSON Auslieferung 20.4.
Wunschtermin 8.4.
Ich habe bis heute nichts vom DAD gehört. Wie sieht es bei Euch aus?
LE
JSON Anliefertermin 12.4.
JSON Auslieferung 20.4.
Wunschtermin 8.4.
In LL sind auch 4 LE angekommen ...einer ist meiner😊
Kannst Du das im JSON File bestätigen, oder steht dort noch immer dass das Auto in Zeebrugge steht?
Das Diagnosegerät braucht ein Update! Das ist Bugfixing in neuer Dimension.
Sehr schöne Bilder, vielen Dank. Die LE hat ein sehr cooles Design und die noch verfügbaren werden sich bei realer Betrachtung auch schnell verkaufen! Die Sitze sind weiß, aber der Himmel und alles rundherum ist dark, eine sehr coole und edle Kombination.
ich glaube es jetzt nicht mehr. Wir hätten morgen um 10.30 Uhr unseren Auslieferungstermin. Heute morgen kam noch eine Mail, die uns an diesen Termin erinnern sollte. Und jetzt gerade kommt die Nachricht, dass am Auto der Lenkwinkelsensor getauscht werden muss. Damit steht die Auslieferung wohl in Frage. Sensor kommt angeblich morgen früh.... Ausgang offen. So langsam reicht es. Das Autohaus kann dafür ja nichts,.. aber an Smart kommen mir erhebliche Zweifel...
Bleib cool. Hier wird immer wieder eine ehrliche und offene Kommunikation gefordert. Dein Händler macht das vorbildlich. Trotzdem bist Du verunsichert, das solltest Du lieber honorieren. Die Diagnostik hat einen Fehler gefunden, lass sie den Sensor wechseln und er ist wie neu.
Wow, es geht endlich los! Wirst Du vorbeifahren und Fotos machen und hier einstellen? Private Bilder in natürlicher Lichtumgebung, auch vom Innenraum, wären einmalig!
Wow, das sieht wirklich gut aus, bisher sind die LE Modelle ja noch nirgends live zu sehen gewesen. Für mich ist die LE die stimmigste Farbgebung, wir freuen uns sehr darauf. Im Grunde heisst das, es kann morgen der Händler anrufen und sagen: "Hey, Ihre LE steht auf dem Hof." Wird Zeit, dass die DAD Emails hereinkommen, um die Anmeldung rechtzeitig parallel abzuwickeln.