Aber weil das fahrende Auto die 12V Batterie ja lädt, dürfte eine längere Tour doch eigentlich ausreichen, oder? Als 100-200km sollten genügen, um das Update sorglos anstoßen zu können, was meint Ihr?
Beiträge von RDrath
-
-
Hier eine Mac Safari zu Fuß Anleitung:
1. Bei Smart einloggen.
2. Die eigene Bestellung öffnen (Reiter Bestellungen)
3. “Weitere Informationen“ anklicken. Merk Dir die Bestellnummer!
4. Menü Entwickler/Seitenressourcen einblenden
5. Reiter „Netzwerk“ auswählen
6. Webseite neuladen. Dauert ca. 10 Sekunden.
7. Links sieht man dann eine lange Liste von Dateien, hier nach unten scrollen bis Du auf Deine Bestellnummer triffst. Anklicken. Bei mir ist es der 20. Eintrag von unten.
8. Jetzt bist Du im JSON File.
Die Datei ist endlos lang. Aber interessant.
9 suche per command F nach
- modificationdate
- deliverydate
- tmsEventDescription
Rund um diese Einträge stehen interessante Infos zu Deiner Bestellung.
-
-
Betty: bei uns geht die Anmeldung online. Ich könnte das mit meinem Perso also in wenigen Minuten selbst erledigen, ohne meinen Schreibtisch zu verlassen. Ob der DAD sowas ermöglichen kann? Ich brauche dafür aber die Papiere. Und die liegen beim DAD und gehen dann an den Händler.
-
-
Ich habe noch immer nichts vom DAD gehört, auch der Händler weiß nichts. Lieferdatum ist 20.4. Ist noch jemand ohne DAD Mail für die LE unter Euch? Standort Baden-Baden.
-
Kennt Ihr dieses Spiel? So etwa könnt Ihr Euch den Smart #1 Parkplatz in Zeebrugge vorstellen. Links oben steht eine Smart #1 Launch Edition, umringt von Brabussen. Herr Ufer mit seinen Smart Kollegen sitzen davor und müssen die Autos nun geschickt zum Ausgang umparken.
-
Wir haben gerade Urlaub in Frankreich gemacht. Die Geschwindigkeitsbegrenzungen dort sind Landstraße 80, auf Schnellstraßen 110, auf der Autobahn 130. Super gemütliches Fahren, und da alle mitmachen ist das auch ganz entspannt auf den Straßen. Dass man so mit dem Smart #1 auf Verbräuche unter 14 kWh (vorher stand da Liter) auf 100km kommt kann ich mir mit dem Smart gut vorstellen.
-
Bei mir bisher auch nichts, warte auf die DAD Meldung. Laut JSON soll morgen die LE beim Händler eintreffen. Das JSON ist aber seit dem 15.2. unverändert.
-
Ja, es sind 5m. Nachgemessen.